Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Criminal Minds": Thomas Gibson bleibt

von Roger Förster in News international
(21.06.2011, 09.57 Uhr)
Hauptdarsteller lässt sich Unterschrift gut bezahlen
Thomas Gibson als "Hotch"
CBS
"Criminal Minds": Thomas Gibson bleibt/CBS

Das war knapp: Wie wunschliste berichtete, hatten sich die Verhandlungen mit Thomas Gibson immer mehr in die Länge gezogen; bis zuletzt war nicht klar, ob er auch für die siebente Staffel von  "Criminal Minds" zur Verfügung stehen würde. Nur zwei Wochen vor Produktionsbeginn für die neue Staffel, erreicht alle Fans der Krimiserie um die Ermittler der BAU ("Behavioral Analysis Unit") nun die erlösende Nachricht: Ebenso wie Paget Brewster hat auch Gibson laut TVLine einen neuen Vertrag unterschrieben, der nun für die kommenden zwei Jahre gültig ist.

Gibson hat sich seine Unterschrift offensichtlich gut bezahlen lassen. Gerüchten zufolge soll er einen mittleren bis hohen siebenstelligen Betrag verdienen und sein bisheriges Gehalt mehr als verdoppelt haben. Was wohl seine frühere Serienfrau  Dharma zu einem solchen Geschacher gesagt hätte?

In Deutschland strahlt Sat.1 derzeit Wiederholungen der zweiten Staffel immer sonntags gegen 22.10 Uhr aus.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Kate schrieb via tvforen.de am 21.06.2011, 10.35 Uhr:
    Kurz und knapp: Mit Emily und Hotch wieder im Team: Juhu!