Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Daphne Zuniga verstärkt Hallmark-Film "Dead Letters"

von Ralf Döbele in News international
(25.07.2013, 14.34 Uhr)
"Melrose Place"-Veteranin in einer besonderen Poststelle
Hallmark Channel
Daphne Zuniga verstärkt Hallmark-Film "Dead Letters"/Hallmark Channel

Die Post-Detektive des Hallmark Channel erhalten Unterstützung. Wie der US-Kabelsender bekannt gab, wird Daphne Zuniga die Besetzung des Fernsehfilms "Dead Letters" verstärken, der bei Publikumserfolg 2014 in Serie gehen könnte (wunschliste.de berichtete). Das Format stammt von Martha Williamson, früher Showrunnerin von  "Ein Hauch von Himmel".

"Dead Letters" dreht sich um eine ungewöhnliche Abteilung der US-Post. Das "Dead Letter Office" stellt Briefe und Pakete aus der Vergangenheit zu, geleitet wird es von Oliver, verkörpert von Eric Mabius ( "Ugly Betty"). Ebenfalls Teil der Besetzung sind Kristin Booth, Crystal Lowe und Geoff Gustafson.

Daphne Zuniga spielt in dem zweistündigen Fernsehfilm nun Andrea, Olivers Vorgesetzte. Zuniga ist Serienfans vor allem noch als Fotografin Jo Reynolds aus  "Melrose Place" in bester Erinnerung. Außerdem hatte sie feste Rollen in  "One Tree Hill", und  "Beautiful People" und  "American Dreams". 2010 war Daphne Zuniga bereits in dem Hallmark-Fernsehfilm "A Family Thanksgiving" zu sehen, den sie auch produzierte. "Dead Letters" wird am 12. Oktober auf Hallmark ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 25.07.2013, 14.44 Uhr:
    Ich fand sie immer schrecklich langweilig im Ausdruck. Wenn "Jo" bei Melrose Place im Mittelpunkt stand, war die Folge grottenschlecht :-) Demzufolge kann zumindest bei mir das "in bester Erinnerung" nicht stimmen.
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 25.07.2013, 15.35 Uhr:
    Paula Tracy schrieb:
    Ich fand sie immer schrecklich langweilig im
    Ausdruck.

    Aber in "Der Volltreffer" mit John Cusack war sie klasse...aber auch noch jünger. Und konnte auch so schön angepieselt aussehen.
  • Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 25.07.2013, 15.54 Uhr:
    Na ja ... :-) Da war sie besser als in Melrose Place, das stimmt. Der Film war aber gut, da stimme ich dir zu (lag aber nur an John Cusack :-))