"Detektiv Conan" findet bei VIVA neue Heimat

Anime-Serie kurzfristig im Vorabendprogramm
Detektiv Conan
Bild: Nippon TV
'Detektiv Conan' findet bei VIVA neue Heimat/Bild: Nippon TV

Eine der meistgewünschten animierten TV-Serien der wunschliste.de-User kehrt ins Free-TV zurück: VIVA nimmt "Detektiv Conan" kurzfristig ins Programm. Bereits ab dem 5. Dezember soll der kleine Hobby-Detektiv den vorabendlichen Antimations-Block des Senders verstärken.

Gezeigt werden die Geschichten um den Oberschüler Shinichi Kudo und sein Alter-Ego Conan Edogawa montags bis freitags von 18.30 Uhr bis 19.20 Uhr in Doppelfolgen. Angekündigt hat VIVA die Ausstrahlung der ersten vier Staffeln.

RTL II hatte die international erfolgreiche japanische Serie in diesem Jahr aus dem Programm genommen. Aufgrund "lizenzrechtlicher Änderungen" sei es nicht mehr möglich, neue Episoden von "Detektiv Conan" zu zeigen, teilte der Sender mit. Auch auf Wiederholungen wurde verzichtet (wunschliste.de berichtete).

29.11.2011, 11.49 Uhr - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien (international)
  • Kommentar schreibenSchreib einen Kommentar zu dieser Meldung
  • LalaLalaschrieb am 10.12.2011, 11.08 Uhr:

    Yippie dc ist einfach hammer egal ob alte folgen diese folgen hatte ich überhaupt noch nie gesehn gehabt :) hoffentlich zeigen die dann auch neue folgen es gibt so viele folgen von dc bis 642 oder so vllt. noch mehr ?
  • AngelosLinkAngelosLinkschrieb am 04.12.2011, 18.50 Uhr:

    wooooooooow endlich man ich bin so happy endlich detective conan auf

    deutsch ich liebe VIAVA für das
  • serienjunkieserienjunkieschrieb am 30.11.2011, 12.50 Uhr:

    So wie es im trailer ausschaut wird es (wie One Piece ja auch) ungeschnitten sein.

    Dann währe es ja ab der zweiten staffel ja eine premier der ungeschnittenen fassung ^^

    Da bin ich ja mal gespannt ob die von rtl2 nachträglich weggeschnittenen dialoge auch drinne sind ^^

    Da rtl2 ja nicht die synchro beauftragt hat habe ich da noch hoffnung auf ein Conan diesesmal irklich UNGESCHNITTEN ^^

    Hoffen wir mal das beste ^^


    mfg. Serienjunkie
  • QueenLisiQueenLisischrieb am 30.11.2011, 11.57 Uhr: via tvforen.de

    Yeah, find ich gut. Wenn sie ab 18:30 laufen, wird vielleicht auch weniger dran rumgeschnipselt ...
  • StifiStifischrieb am 30.11.2011, 00.56 Uhr:

    wooooah wie ich mich freu :D! seit januar gehofft, dass endlich die folgen ausgestrahlt werden un jetzt?endlich! hammer :D!
  • serienjunkieserienjunkieschrieb am 29.11.2011, 20.51 Uhr:

    juhuu, wenigstens ein anfang ^^
  • DennisDennisschrieb am 29.11.2011, 20.01 Uhr:

    Sehr schön!!!! :D Hoffe, dass wir auch irgendwann die neuen Folgen zu sehen bekommen. Wenn schon nicht im Free-TV könnte sich gerade bei "Conan" ja endlich mal Animax erbarmen.
  • DennisDennisschrieb am 29.11.2011, 19.10 Uhr:

    Manchmal schafft es die Community sich durchzusetzen ;D Klasse gemacht Leute.

    *Ein wunderbarer Anime*
  • DennisDennisschrieb am 29.11.2011, 16.55 Uhr:

    Scheiße ist das Gail ich freu mich so hab so des schrein angefangen wo ich des gelessen habe boah =D viva is echt Gaill
  • lalilulaliluschrieb am 29.11.2011, 16.11 Uhr:

    ich hab mich selten so sehr gefreut :D
  • capucapuschrieb am 29.11.2011, 15.51 Uhr:

    Sehr schön. made my day thx :)

Diskussion zu diesem Thema @ tvforen.de

Nächste Meldung: FX zeigt neue Folgen von "Justified" und "Archer"

Weitersagen