"Dexter": Santiago Cabrera in Staffel 7

'Heroes'-Darsteller spielt Journalisten
Santiago Cabrera als Isaac in "Heroes
Bild: NBC
'Dexter': Santiago Cabrera in Staffel 7/Bild: NBC

Für einen Journalisten, der an spektakulären Verbrechen interessiert ist, müsste Dexter Morgans Miami eine wahre Fundgrube an Material bieten. Die Frage ist nur, ob jener Journalist die Stadt nach seinen Recherchen auch wieder heil verlassen würde - eine Frage, die in der kommenden, siebten Staffel von "Dexter" beantwortet wird.

Wie TVLine berichtet, schlüpft "Heroes"-Veteran Santiago Cabrera in die Rolle von Ethan Price, der bereits mehrere Bücher über reale Mordfälle veröffentlicht hat. Noch ist unklar, welchem Fall aus Dexters beachtlichem Repertoire er sich annehmen wird. Cabrera war zuletzt als Sir Lancelot in "Merlin - Die neuen Abenteuer" zu sehen, sowie mit Gastauftritten in "Covert Affairs" und "Alcatraz".

20.07.2012, 12.47 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)

Diskussion zu diesem Thema @ tvforen.de

Nächste Meldung: Tele 5 zeigt "Legend of Bruce Lee"-Zweiteiler

Weitersagen