Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Die Wollersheims": RTL II kennt kein Pardon

von Michael Brandes in Vermischtes
(20.01.2011, 00.00 Uhr)
Eigene Doku-Soap für den "kultigsten Bordellchef"
RTL II

RTL II kennt kein Pardon: Nach  "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" und  "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" liegt bereits die nächste geistesverwandte Doku-Soap auf der Lauer. Schon im Februar starten  "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie!".

Im Mittelpunkt des neuen Fremdschäm-Formats steht Bert Wollersheim. Der 59-jährige ist nach Angaben des Senders zugleich "Deutschlands kultigster Bordellchef" und "Deutschlands schrägster Nachtvogel". Die Doku-Soap zeigt den Partylöwen bei den Vorbereitungen zu seiner Hochzeit in Las Vegas mit einer 23-jährigen Dame namens Sophia Vegas, die umschrieben wird als "blond, extrem sexy und jünger als Berts eigene Tochter".

Vor dieser "Liebeshochzeit" sind noch einige Hürden aus dem Weg zu räumen. Zum Beispiel Berts Kinder, die von den Plänen des Papas "leicht irritiert" sind. Zudem haben die beiden Liebenden "das Problem, dass sowohl Bert als auch Sophia das Gefühl haben, nicht schön genug füreinander zu sein". Daher steht für Bert ein Facelifting und für Sophia eine Busenvergrößerung auf dem Programm.

Die Wollersheims bekommen einen Sendeplatz am Montag um 20.15 Uhr. Ab dem 28. Februar lösen sie die Wollnys ab. Gezeigt werden acht Folgen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • docufan51 schrieb via tvforen.de am 21.01.2011, 19.54 Uhr:
    Wiedermal etwas was die Welt nicht braucht.So ein Bordelpimf der die Frauen wechselt wie andere ihre Unterhosen.Die GEISSENS können nicht getoppt werden!Abgelutschtest WAF Format.Mit diesen Wollnys ist die Schmerzgrenze schon erreicht.Bitte RTL2 ! bringt mal richtige Docus und nicht so einen Scheiss.
  • 0815xxl schrieb via tvforen.de am 21.01.2011, 14.00 Uhr:
    Hallo wunschliste.de-Team,
    wieder mal herzlichen Dank, dass ihr uns so immer so oft sagt was und wann wir nicht schauen müssen. ;-)
    Die vielen Tipps über das Privat-Fernsehen sind echt goldwert. ;o))
    Tschüß
  • jumin schrieb via tvforen.de am 20.01.2011, 19.23 Uhr:
    Mal ganz abgesehen von den eigentlichen Formaten: Warum geht RTLII so ein Risiko ein, dass keiner mehr die drei Sendungen auseinander halten kann (und am Ende evtl. für ein und dieselbe hält und bei keiner einschaltet) und benennt sie alle gleich?
  • TVfan91 schrieb via tvforen.de am 20.01.2011, 19.39 Uhr:
    Hallo,
    was sich RTL2 für Aussetzer leistet, ist mir unbegreiflich, was sind da denn für Programmplaner am Werk?
    Für mich ging es steil bergab für den Sender, seit sie Axel Kühn vort die Tür gesetzt haben, er hätte den Sender noch retten können, mit seinen Serieneinkäufen von den Top-Serien wie Dexter, Californication, aber da diese floppten, aus welchen Gründen auch immer musste er gehen, leider.
    PS: Hier könnt ihr auch weiterdiskutieren:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ard-zdf-rtl-sat-1-co-alles-im-und-ueber-das-free-tv/269195-kommt-noch-alles-bei-rtl2.html
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 20.01.2011, 21.30 Uhr:
    Die Beschreibung klingt schon dermaßen absurd, das ich einfach nicht glauben will, das so ein Dünnpfiff im Fernsehen läuft?!
    Gibts sowas echt?
    Snake, lachend
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 21.01.2011, 12.51 Uhr:
    Armes Deutschland...
  • Bart Simpson schrieb via tvforen.de am 21.01.2011, 14.13 Uhr:
    SallySpectra schrieb:
    Armes Deutschland...
    Oh, der Spruch kam ja schneller als erwartet!
  • Ona schrieb via tvforen.de am 21.01.2011, 15.47 Uhr:
    Bart Simpson schrieb:
    SallySpectra schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Armes Deutschland...
    Oh, der Spruch kam ja schneller als erwartet!
    Die WL sollte diesen Spruch bereits in ihre Artikel einbauen, so müssen das die User nicht mehr machen!
    ;-)
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 21.01.2011, 18.55 Uhr:
    Ja, deswegen schrieb ich es ja auch, Bart! :DDD Aber die Idee von Ona ist nicht schlecht! Oder gleich die neue Forenrubrik 'Armes Deutschland'! *harharhar*
  • JohnnyGage schrieb via tvforen.de am 20.01.2011, 17.58 Uhr:
    Och nö.... ganz ehrlich man erwartet von RTL 2 ja gar kein halbwegs anständiges Fernsehprogramm mehr,aber das sie jetzt sogar einem Bordellchef eine Plattform um 20.15 Uhr bieten finde ich einfach bodenlos.So jemand gehört nicht ins Fernsehen, auf jedenfalls nicht als ,,Held`` einer familientauglichen Fernsehshow.
  • TVfan91 schrieb via tvforen.de am 20.01.2011, 18.30 Uhr:
    Ja, was sich RTL2 für Aussetzer leistet, ist mir unbegreiflich, was sind da denn für Programmplaner am Werk???
    Schade, dass auf solch einem Sender so tolle Serien wie Dexter, Californication wo sich hin kümmern :-(