Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Episodes": Showtime und BBC bestellen vierte Staffel

von Ralf Döbele in News international
(15.12.2013, 09.55 Uhr)
Verlängerung noch vor Ausstrahlung der neuen Folgen
"Episodes"
Showtime
"Episodes": Showtime und BBC bestellen vierte Staffel/Showtime

Die dritte Staffel von  "Episodes" ist noch nicht einmal an den Start gegangen, da gibt es bereits gute Nachrichten für alle Fans von Matt LeBlanc. Showtime und die BBC haben bereits jetzt eine vierte Staffel der gemeinsam produzierten Comedy bestellt, wie der US-Sender nun bekannt gab.

Die vierte Staffel wird neun Episoden beinhalten, die 2014 produziert werden. Matt LeBlanc wird seine Rolle als fiktionalisierte Version von sich selbst ebenso erneut aufnehmen wie Stephen Mangan und Tamsin Greig als das britische Produzentenpaar Sean und Beverly. Vor allem LeBlanc wird in den neuen Folgen ein paar herbe Rückschläge einstecken müssen, sowohl im Bezug auf seine Karriere, als auch auf sein gewaltiges Ego.

Neu mit dabei ist im vierten Jahr Chris Diamantopoulos, unter anderem bekannt als Rob Weiss in  "24" und Marky Bark in der neuen Staffel von  "Arrested Development". Er wird in der gesamten Staffel als die neue Figur Castor Sotto zu sehen sein. Robert Bart ( "Revenge") verkörpert in vier Folgen LeBlancs Agenten, während Tracy Spiridakos ( "Revolution") in die Rolle eines Familienmitglieds von Morning Randolph (Mircea Monroe) schlüpft.

Zunächst startet die dritte Staffel von "Episodes" am 12. Januar auf Showtime. Einen genauen Ausstrahlungstermin für Staffel 4 gibt es derzeit noch nicht. In Deutschland startte die Serie im September bei ProSieben Maxx. Als DVD-Veröffentlichung ist sie bisher lediglich als BBC-Import erhältlich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Chan schrieb am 16.12.2013, 02.07 Uhr:
    Tolle Neuigkeiten, freu mich! Die ersten zwei Staffeln haben mir super gefallen (die zweite eigentlich noch besser als die erste), da vertrau ich einfach mal drauf, dass Staffel drei und vier auch was werden! Schön :)