Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Eurovision Song Contest: Kein "TV-Total" aus Baku

von Mario Müller in News national
(07.05.2012, 11.01 Uhr)
Stefan Raab verzichtet auf Show aus Aserbaidschan
TV Total
Pro Sieben
Eurovision Song Contest: Kein "TV-Total" aus Baku/Pro Sieben

Es war schon fast zu einer kleinen Tradition geworden: Sowohl beim  "Eurovision Song Contest" in Istanbul im Jahre 2004 als auch 2010 in Oslo war Stefan Raab mit seinem Kölner Team zum jeweiligen Veranstaltungsort geflogen und sendete von dort eine Woche lang sein  "TV total" zur Einstimmung auf das musikalische Großereignis.

Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, wird das diesmal nicht der Fall sein. Allerdings seien nicht die politischen Spannungen der Grund für die Entscheidung gewesen (wunschliste.de berichtete), sondern man habe einfach in Aserbaidschans Hauptstadt Baku keinen geeigneten Ort samt qualifizierter Zuarbeiter für eine tägliche Übertragung von "TV Total" finden können.

Die Shows werden also im Studio in Köln-Mülheim produziert und den "ESC" mit unserem deutschen Teilnehmer Roman Lob und seinem musikalischen Mentor Thomas D trotzdem ausführlich mit tagesaktuellen Beiträgen begleiten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare