Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
FOX macht aus "The Voice" eine Dating-Show
(04.05.2012, 16.42 Uhr)

Im Sommer startet das US-Network FOX eine neue Datingshow, die konzeptionell verdächtig an
Vier einsame Prominentenherzen sollen in "The Choice" die Liebe ihres Lebens finden. In der ersten 'Blind Round' sitzen die Berühmtheiten in rotierenden Stühlen mit dem Rücken zur Bühne. Dort versammeln sich sexy Single Ladies, die sich gerne mal mit einem Promi treffen würden. Alle Kandidatinnen stellen sich kurz vor und berichten über ihre Vorlieben und Abneigungen. Falls dem Prominenten gefällt, was er hört, kann er einen "Liebesgriff" betätigen und seinem Blind Date zum ersten Mal in die Augen sehen. Falls sich mehr als ein Stuhl umdreht, hat die Kandidatin die freie Auswahl unter den interessierten Promis.
Die 'Blind Round' endet, sobald sich jeder Prominente auf diese Weise drei Hotties geangelt hat. Es folgt die 'Speed Choice', in der jede Kandidatin einige Sekunden Zeit hat, ihren Promi davon zu überzeugen, sie mit in die Finalrunde zu nehmen. Der Siegerin winkt am Ende jeder Episode ein "Traumdate".
FOX preist "The Choice" in der Ankündigung als eine neuartige Form der Datingshow, die unter Beweis stellen werde, dass man ein Buch nicht nach dem Umschlag beurteilen soll. Ausgestrahlt wird die Reality-Show, moderiert von Cat Deeley, ab dem 7. Juni im US-Fernsehen. Noch nicht bekannt sind die Namen der Prominenten, die übrigens (fast) alle männlich sein werden. Geplant ist lediglich eine Spezialausgabe mit den "weltberühmtesten Junggesellinnen".
auch interessant
Leserkommentare
Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 05.05.2012, 01.11 Uhr:
Ich empfehle, bei der Partnersuche auch noch zu kochen. Und dann könnte noch die Wohnung etwas umgestaltet werden oder so. Und als besonderer Test landen alle Kandidaten in einer Gerichtsshow. Ja, das ist kreatives Fernsehen!Werner111 schrieb via tvforen.de am 04.05.2012, 19.27 Uhr:
.Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis es davon auch eine deutsche Version gibt.Könnte aber eine interessante Sache werden..
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast


















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
