Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fringe": Hauptdarsteller verlässt die Serie (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in News international
(24.05.2012, 09.08 Uhr)
Gastauftritte in Staffel 5 nicht ausgeschlossen
FOX
"Fringe": Hauptdarsteller verlässt die Serie (Achtung, Spoiler!)/FOX

Zwar können sich Fans noch auf eine fünfte und letzte Staffel von  "Fringe - Grenzfälle des FBI" freuen. Trotz zuletzt schwacher Quoten hat das US-Network FOX die Serie bereits vor einem Monat für eine Abschiedsvorstellung verlängert (wunschliste.de berichtete).

Dennoch werden Olivia Dunham (Anna Torv) und ihr Team in diesen letzten Folgen weitgehend ohne Lincoln Lee auskommen müssen. Dessen Darsteller Seth Gabel wird fortan nicht mehr zur Stammbesetzung der Serie gehören, wie TVLine berichtet. Insider-Quellen sprechen davon, dass vereinzelte Gastauftritte des Schauspielers nicht ausgeschlossen werden. Doch welchen Umfang Gabels Mitwirkung in der fünften Staffel haben könnte, ist noch vollkommen unklar.

Die fünfte und letzte Staffel von "Fringe", die 13 Episoden umfassen wird, startet voraussichtlich im Herbst auf FOX. Seth Gabel, der auch durch seine Rollen in  "Taras Welten" und  "Nip/Tuck" einem breiteren Serienpublikum bekannt ist, wird demnächst in dem Kriegsdrama "Recalled" zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • TVMouse68 schrieb am 29.05.2012, 13.04 Uhr:
    Puuh! *erleichtetkuck* Manno, ihr könnt einen aber auch ganz schön erschrecken. :P Das man bei Seth Gabel (Lincoln Lee) von 'Hauptdarsteller spricht, ist auch 'leicht' übertrieben, finde ich. *ggg* Ich persönlich, hätte dem Namen jetzt kein Gesicht zuordnet können. ;o)
  • Gordy schrieb am 26.05.2012, 11.47 Uhr:
    Ach Gott sei Dank, ich dachte schon jemand wichtigeres würde aussteigen!!! Ich mag Lincoln ehh nicht, von daher, damit kann ich sehr gut leben :D