Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fuller House": Dave Coulier kommt zur Reunion

von Ralf Döbele in News international
(08.05.2015, 15.30 Uhr)
Beschreibung der neuen Kinder bekannt geworden
Dave Coulier als Joey Gladstone
Warner Bros. Television
"Fuller House": Dave Coulier kommt zur Reunion/Warner Bros. Television

"Full House"-Fans können sich in der Netflix-Fortsetzung nicht nur auf ein Wiedersehen mit John Stamos alias Onkel Jesse freuen. Nun hat auch Dave Coulier (Joey Gladstone) bestätigt, dass er in  "Fuller House" mitwirken wird. Coulier bestätigte seine Rückehr auf seinem offiziellen Twitter-Account.

Netflix hatte Ende April offiziell eine erste Staffel von "Fuller House" mit 13 Episoden bestellt. John Stamos wird auch als Produzent fungieren, gemeinsam mit Jeff Franklin, dem Schöpfer des Originals (wunschliste.de berichtete). Die Handlung der Fortsetzung: D.J. (Candace Cameron Bure) ist frisch verwitwet und zieht mit ihren zwei Söhnen im Alter von zwölf und sieben ins Fuller-Haus. Außerdem ist die Tierärztin mit ihrem dritten Kind schwanger. Auch die alleinerziehende Kimmy (Andrea Barber) zieht mit Tochter Ramona in die Wohngemeinschaft.

Zu den drei Kindern wurden nun erstmals ausführlichere Beschreibungen bekannt. Laut TVLine ist D.J.s ältester Sohn Jesse Daniel (alias "J.D.") bereits im Alter von 12 Jahren ein Frauenheld mit drei Freundinnen gleichzeitig. Er hat seinen verstorbenen Vater - ein Feuerwehrmann - verehrt und kann nur schwer mit dessen Tod umgehen. J.D. hat viel mit seinem Onkel Jesse gemeinsam, ist auch Musiker. D.J. wirft er vor, dass sie ihn andauernd dazu bringen will weniger oberflächlich zu sein. Trotz aller seiner Beschwerden hat die Mutter damit allmählich auch Erfolg.

D.J.s zweiter Sohn, der siebenjährige Max, kommt ganz nach "Opa Danny" und ist ein kleiner Kontrollfreak. Sein Hemd sitzt immer perfekt, sein Zimmer ist stets aufgeräumt und doch sucht Max die Anerkennung seines älteren Bruders. Dann ist da noch Kimmys Tochter Ramona. Die 12-jährige ist Halb-Latina und geht ganz in diesem Erbe auf. Dass sie nun mit den weißen Tanners leben muss findet sie wahnsinnig nervig. Ramona ist schlau, steht aber dennoch nicht auf die Schule. Viel lieber beschäftigt sie sich mit Jungs, Social Media und macht ein Selfie nach dem anderen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare