Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Gaby Köster: Erste Details aus dem "stern TV"-Interview

von Jutta Zniva in News national
(06.09.2011, 12.50 Uhr)
Schauspielerin bestätigt Schlaganfall
Gaby Köster bei "stern TV"
rtl.de/'stern TV'-Trailer (Screenshot)
Gaby Köster: Erste Details aus dem "stern TV"-Interview/rtl.de/'stern TV'-Trailer (Screenshot)

Die Kabarettistin und Schauspielerin Gaby Köster ( "7 Tage, 7 Köpfe",  "Ritas Welt"), die erstmals seit ihrer Erkrankung im Januar 2008 demnächst bekanntlich zu Gast in mehreren TV-Talkshows sein wird, bestätigt in ihrem mit dem Magazin  "stern TV" geführten Interview, dass sie einen Schlaganfall gehabt hat. Dies berichtet stern.de vorab auf die am Mittwoch, 7.9, ab 22.25 Uhr auf RTL zu sehende Sendung.

In dem "stern TV"-Interview erzählt Gaby Köster (über deren Gesundheitszustand in den letzten Jahren nichts bekannt war und - wunschliste.de berichtete - nichts Spekulatives berichtet werden durfte), dass der 2008 erlittene Schlaganfall ihre linke Körperhälfte gelähmt habe.

Ob sie jemals wieder völlig gesund werde, sei ebenso offen wie die Frage, ob sie jemals wieder in ihren Beruf als Schauspielerin und Kabarettistin zurückkehren werde. "Was mich anbetrifft", zitiert stern.de Köster, "ist überhaupt nichts ausgeschlossen." Der "drissdrecksdrisselige Schlaganfall" habe ja bewiesen: "keine Prognosen". Sie habe sich schon ziemlich früh gesagt, dass es keine Niederlagen gebe, sondern Herausforderungen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Grizzly1965 schrieb am 14.09.2011, 11.14 Uhr:
    Ich war jetzt schon recht überrascht, wie medienpräsent diese Dame plötzlich wieder ist - vor allem auch bei BLÖD und Konsorten ...
    Ach ja, sie will ein Buch promoten ....
  • tammy1505 schrieb am 11.09.2011, 12.25 Uhr:
    So einen idiotischen Kommentar kann nur einer ohne Hirn und ohne Anstand schreiben. Du bist eine Schande !!!! Weißt Du eigentlich wie viel Mut Gabi Köster, anderen Kranken, durch Ihren Auftritt bei Stern-TV gibt / gegeben hat. Dein Kommentar ist so was von unangebracht, herzlos, ignorant, traurig und und und ..... Wünsche Dir Gesundheit, hauptsächlich für Deine Hirnwindungen, damit Du nie erfahren musst, was es heißt Krank zu sein bzw. mit einer Krankheit zu leben. ich selber bin nun 43 Jahre alt und bin seit meinem 21 Lebensjahr Krank und Frührentner. Jeden Tag muss man kämpfen um nicht daran zu zerbrechen. Da tut es einem gut, wenn mal jemand den Mut hat darüber in der Öffentlichkeit zu sprechen. Ich komme nicht aus Köln, bemitleide aber die Kölner um so einen taktlosen, liederlichen Menschen !!!!
  • schissabella schrieb am 10.09.2011, 20.15 Uhr:
    #389552schrieb am 10.09.2011, 17.16 Uhr:
    Das ist doch kein Kölsch was die da spricht. Das ist fulgäres Kölsch. Die Alte ist eine Schande für das kölsche Miljö. Mir währ es recht wenn der Schlag sie von der Bühne verbannt hätte. Ganau das gleiche trifft für den angebrochenen Riesen Dirk Bach zu. Das sind keine Comedies das sind meiner Meinung beide Idioten !!!-
    -------------------------------------------------
    Das ist ja wohl der Hammer!!! :o(((
    Jeder Kölner schämt sich für dich weil du so ein Blödsinn verzapfst.
    Dir sollte der Schlag treffen damit du kein so Müll verbreiten kannst.
    Frau Köster verdient unser Respekt, sie hat viel Mut und Courage weiter zu machen.
    Der einzigster Idiot in dieser Runde bist wohl nur du!!
  • schissabella schrieb am 10.09.2011, 20.03 Uhr:
    :#389552schrieb am 10.09.2011, 17.16 Uhr:
    Das ist doch kein Kölsch was die da spricht. Das ist fulgäres Kölsch. Die Alte ist eine Schande für das kölsche Miljö. Mir währ es recht wenn der Schlag sie von der Bühne verbannt hätte. Ganau das gleiche trifft für den angebrochenen Riesen Dirk Bach zu. Das sind keine Comedies das sind meiner Meinung beide Idioten !!!

    Du solltest dich schämen, so was los zu lassen.
    Kölner schämen sich über so Leute wie du.
    Es sollte dir den Schlag treffen damit du von der Bildfläche verschwindest damit du kein so Müll mehr verbreiten kannst!
  • lump007 schrieb am 10.09.2011, 17.16 Uhr:
    Das ist doch kein Kölsch was die da spricht. Das ist fulgäres Kölsch. Die Alte ist eine Schande für das kölsche Miljö. Mir währ es recht wenn der Schlag sie von der Bühne verbannt hätte. Ganau das gleiche trifft für den angebrochenen Riesen Dirk Bach zu. Das sind keine Comedies das sind meiner Meinung beide Idioten !!!