Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Game of Silence": Kurzlebige amerikanische Verschwörungs-Serie landet bei Amazon

von Bernd Krannich in News national
(22.09.2016, 13.05 Uhr)
Oktober-Highlights von Amazon Prime
"Game of Silence"
NBC
"Game of Silence": Kurzlebige amerikanische Verschwörungs-Serie landet bei Amazon/NBC

Der Video-on-Demand-Dienst Amazon Prime hat seine Programm-Highlights für Oktober verkündet. Darunter befindet sich die Deutschlandpremiere der kurzlebigen US-Serie  "Game of Silence", die Anfang des Jahres bei NBC lief.

Dazu gesellt sich ab dem 3. Oktober die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel von  "Ash vs. Evil Dead" - Staffel eins war zum 1. September ins Programm von Amazon Prime gekommen (wunschliste.de berichtete). Von Staffel zwei gibt es wöchentlich (parallel zur Weltpremiere beim US-Sender Starz) jeden Montag eine neue Folge.

Ab dem 14. Oktober ist dann die deutsche Synchronfassung der Amazon-Eigenpoduktion  "One Mississippi" verfügbar (wunschliste.de berichtete).

Wer die ZDFneo-Serie  "Blockbustaz" im Free-TV oder der Mediathek verpasst hat, kann sie ab 1. Oktober bei Amazon Prime sehen. Ebenfalls ins Angebot kommen die ersten elf Staffeln von  "Grey's Anatomy" (ab 1. Oktober) und die zehnte Staffel von  "Supernatural" (ab 6. Oktober).

GAME OF SILENCE
Im Zentrum von "Game of Silence" steht der Anwalt Jackson Brooks (David Lyons,  "Revolution"), dessen Karriere vor dem großen Durchbruch steht, der Partnerschaft in einer angesehenen Kanzlei.

Als Freunde aus Kindertagen drohen, ein dunkles Geheimnis aus der gemeinsamen Vergangenheit ans Licht zu zerren, könnte er sein scheinbar perfektes Leben für immer verlieren: Als Jugendliche waren die vier bei einer Spritztour in einen tödlichen Autounfall verwickelt. Wegen ihres jungen Alters blieb das Strafmaß mit neun Monaten überschaubar, doch die Haftbedingungen waren grauenhaft. Nun ist einer aus der Gruppe erneut in Schwierigkeiten, und alte Geheimnisse und alte Wunden brechen auf...

Die weiteren Hauptrollen spielen Michael Raymond-James ( "Once Upon a Time - Es war einmal..."), Larenz Tate ( "Rush"), Bre Blair, Conor O'Farrell, Deidrie Henry, Demetrius Grosse und Claire van der Boom.

Die erste und einzige Staffel kommt auf zehn Folgen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare