Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Ganz in Weiß": Isabel Varell moderiert neues Hochzeitsformat in Sat.1

von Glenn Riedmeier in News national
(14.01.2016, 15.00 Uhr)
Lange verheiratete Paare geben sich ein zweites Mal das Ja-Wort
Isabel Varell moderiert "Ganz in Weiß"
Sat.1/Marianne Mueller
"Ganz in Weiß": Isabel Varell moderiert neues Hochzeitsformat in Sat.1/Sat.1/Marianne Mueller

Sat.1 ist im Hochzeitsfieber. Nach zwei erfolgreichen Staffeln von  "Hochzeit auf den ersten Blick" startet der Bällchensender im Februar ein weiteres Format rund um das berühmte Ja-Wort. Im Fall der neuen Sendung  "Ganz in Weiß" geht es allerdings nicht um frisch Verliebte, sondern um Paare, die schon viele Jahre miteinander verheiratet sind. Sie möchten sich ein weiteres Mal trauen und somit ihren Bund der Liebe bestätigen.

Schlagersängerin Isabel Varell steht als Moderatorin den Paaren bei den Vorbereitungen zur Seite. Zusammen mit dem jeweiligen Ehemann setzt sie alles daran, noch einmal die komplette Hochzeit zu organisieren - und zwar genauso, wie sie vor 19, 23 oder sogar 40 Jahren gefeiert wurde. Das heißt, das Ehegelübde soll im besten Fall im selben Festsaal, mit denselben Gästen und in derselben Kirche erneuert werden. Falls das ursprüngliche Brautkleid von damals nicht mehr passen sollte, will die Moderatorin selbst dafür eine Lösung finden. Während der Vorbereitungsmaßnahmen darf die Braut ein paar Wochen Wellness-Urlaub machen und sofern sie möchte, ihren Körper in Form bringen. "Ansonsten wird das schöne Stück geändert oder nachgeschneidert. Wir lassen uns auf jeden Fall was einfallen!", so Varell.

Die erneute Hochzeit soll der durch eingefahrenen Alltag oder einer kleinen Beziehungskrise eventuell schon etwas eingeschlafenen Liebe der Paare neuen Aufschwung geben. Weitere Spannungsmomente könnten sich durch die Reaktionen der Kinder ergeben, die bei der ursprünglichen Hochzeit noch nicht auf der Welt waren.

Vier Ausgaben sind ab dem 21. Februar immer sonntags um 17.55 Uhr bei Sat.1 zu sehen. Produziert wird das Format von Endemol Shine in Zusammenarbeit mit Fernsehmacherin Julia Leischik.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • HaDiNe schrieb via tvforen.de am 15.01.2016, 07.15 Uhr:
    Das kann ja nur toll werden !
    Isabell Varell zusammen mit Julia Leischik machen ne Sendung.
    Ich freu mich auf diesen Ami Schnick Schnack.
    Ehegelöbnis erneuern Tolle Idee :)
  • Cedi.1 schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 08.37 Uhr:
    Tolles Format!
    Emotionen pur......
    Das kann nur traumhaft schön werden :)