Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Ghost Whisperer" ersetzt Nachmittag-Sitcoms

von Michael Brandes in News international
(02.02.2012, 14.15 Uhr)
Kurzfristige Änderungen bei kabel eins
"Ghost Whisperer": Jennifer Love Hewitt
CBS
"Ghost Whisperer" ersetzt Nachmittag-Sitcoms/CBS

Kabel eins nimmt erneut Änderungen im Nachmittagsprogramm vor. Nachdem zuletzt erst Anfang Dezember und Mitte Januar ordentlich umsortiert wurde, erwischt es dieses Mal zwei Sitcoms.

Ab Montag, 6. Februar, zeigt kabel eins um 14.10 Uhr und 15.00 Uhr  "Ghost Whisperer" in Doppelfolgen. Das Mystery-Drama war bislang werktags gegen 10.00 Uhr zu sehen. Auf diesem Sendeplatz wird künftig eine der beiden Nachmittagsepisoden vom Vortag wiederholt.

Gestrichen werden "Ghost Whisperer" zuliebe die Doppelfolgen von  "Die wilden Siebziger" und der  "Bill Cosby-Show". Während Cliff Huxtable ganz aus dem Programm fliegt, wechseln die "Wilden Siebziger" ins Vormittagsprogramm. Ab circa 8.20 Uhr werden täglich Doppelfolgen ausgestrahlt. Gestrichen wird dafür die Vortags-Wiederholung von  "Unsere kleine Farm". Übrig bleibt vom nachmittäglichen Sitcom-Block lediglich  "Two and a Half Men", das weiterhin ab 15.50 Uhr rotiert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 857477 schrieb am 09.02.2012, 00.02 Uhr:
    Also ich finde es gut, daß endlich mal eine so super, tolle Serie wie Ghostwhisperer gesendet wird. Alles andere kann man ja schon nicht mehr sehen: Unsere kleine Farm, Two and a Half Man, dann diesen komischen Doug in seinen fürchterlichen kurzen Hosen und der ganze andere Schrott, der tausendmal hintereinander gesendet wird, Das nervt und dann schaltet man den sender nicht mehr ein. Jetzt nehm ich mir die Folgen sogar auf, wenn ich um die Zeit nicht zu Hause bin, ich finde die Serie einfach nur klasse. Schade nur, daß heute zum Beispiel bei der ersten Nachmittagsfolge "Der Poltergeist" geschnippelt wurde. Vor der Werbung sah man die drei eine Anlage aufbauen zur Geisteraufnahme und nach der Werbung war das mit der Geisteraufnahme wohl alles schon gelaufen. Schade das so etwas gemacht wurde, der fehlende Teil gehört einfach dazu und ist ja wichtig. Also bitte Kabel1, weiter so, aber bitte nicht mehr irgendwelche Szenen rausschneiden, damit verstümmeln Sie diese klasse Serie und das hat sie nicht verdient.
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 06.02.2012, 09.06 Uhr:
    Oh nee, nicht diese Schrott Serie mit der magersuechtigen Heulsuse...
    Dann lieber zum gefuelten 1000. Mal eine Roseanne Schleife.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 05.02.2012, 04.48 Uhr:
    Naja, ob "Ghost Whisperer" für bessere Quote sorgt, wage ich mal zu bezweifeln. Kabel 1 sollte mal wieder zu den Wurzeln zurückkehren und nachmittags nette alte Serienklassiker bringen...