Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hemlock Grove": Netflix stellt Staffel 2 im Juli online

von Ralf Döbele in News international
(15.04.2014, 09.05 Uhr)
Eli Roths Horror-Thriller meldet sich zurück
"Hemlock Grove"
Netflix
"Hemlock Grove": Netflix stellt Staffel 2 im Juli online/Netflix

Im Sommer können sich Netflix-Abonnenten wieder über eine gehörige Portion Grusel freuen. Der Video on Demand-Service hat den Termin bekannt gegeben, an dem er die zweite Staffel von  "Hemlock Grove" online stellen wird. Alle zehn neuen Episoden des übernatürlichen Thrillers von Horror-Regisseur und Produzent Eli Roth ("Hostel") werden ab dem 11. Juli abrufbar sein - und zwar nicht nur in den USA, sondern auch in Kanada, Großbritannien, Lateinamerika, den Niederlanden und Skandinavien.

Im Zentrum von "Hemlock Grove" steht die ungewöhnliche Freundschaft zwischen Roman Godfrey (Bill Skarsgard), dem jungen Erben der Stadtgründer und dem Neuankömmling und Außenseiter Peter Romancek (Landon Liboiron). Jeder von den Beiden hütet ein, im wahrsten Sinne des Wortes, monströses Geheimnis.

Zu Beginn von Staffel 2 ist die kleine Stadt in Pennsylvania noch immer geschockt durch den Angriff der tödlichen Kreatur. Romans Beziehung zu seiner Mutter Olivia (Famke Janssen) ist praktisch nicht mehr existent und auch das Verschwinden seiner Schwester Shelley (Madeleine Martin) muss er überwinden. Nachdem seine Mutter weggeschickt wurde, zieht Peter zu Destiny (Kaniehtiio Horn), während Norman (Dougray Scott) schwierigen Wahrheiten ins Gesicht blicken muss. Gleichzeitig taucht Miranda Cates (Madeline Brewer) in der Stadt auf und löst beachtsame Reaktionen bei Peter und Roman aus.

Eli Roth garantiert vorab, dass die neuen Folgen die Erwartungen der Fans noch übertreffen werden: "Netflix war immer ein unglaublicher Partner und wann immer wir die Story in eine gefährliche Richtung entwickeln wollten, ermutigte man uns sogar noch weiter zu gehen, zu einem Ort, der noch furchterregender, düsterer und sexier ist. Wir versprechen, so etwas bekommt ihr nirgendwo sonst im Fernsehen zu sehen."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 16.04.2014, 09.45 Uhr:
    Was soll denn hier gruselig oder generell gut sein?
    Das ist eine ganz üble Teenie-mädchen Serie wie Twilight, Vampire Diaries und Konsorten.
    Was war ich enttäuscht als ich den Piloten gesehen habe...
  • Fuzzy schrieb via tvforen.de am 20.04.2014, 14.24 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Was soll denn hier gruselig oder generell gut sein?

    Ach, grundsätzlich finde ich die Ideen zu den Serien ja recht brauchbar.
    Wenn denn nicht immer solch (vor allem weibliche, pausbäckige und mondgesichtige) Kinder - bar jeglichen schauspielerischen Talents - gecastet würden.
    Das ist IMHO richtig gruselig!