Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Hill Harper wechselt von "CSI: NY" zu "Covert Affairs"

von Mario Müller in News international
(25.02.2013, 13.24 Uhr)
Vom Gerichtsmediziner zum CIA-Bürochef
Hill Harper
CBS
Hill Harper wechselt von "CSI: NY" zu "Covert Affairs"/CBS

Am vergangenen Freitag ist in den USA die neunte Staffel von  "CSI: New York" zu Ende gegangen. Ob CBS die Serie fortsetzen wird, ist noch ungewiss. Mit Hill Harper hat sich zumindest schon einmal einer der Hauptdarsteller seine Serienzukunft gesichert. Er wird das "CSI"-Universum verlassen und stattdessen bei  "Covert Affairs" einsteigen.

Der einstige Klassenkamerad und Freund von Barack Obama spielt in der vierten Staffel den neuen ehrgeizigen Chef eines CIA-Büros in Lateinamerika, der es trotz seines relativ jungen Alters mit Charisma und Intelligenz innerhalb der CIA schon ziemlich weit gebracht hat. Mit Hilfe seiner CIA-Kollegen Annie Walker (Piper Perabo) und Auggie Andersen (Christopher Gorham) will er auf der Karriereleiter noch weiter emporsteigen und hat als Ziel Washington im Auge. Die fragwürdigen Methoden, die er dabei anwendet, lassen Annie und Auggie jedoch beizeiten an der Rechtmäßigkeit ihrer Unterstützung zweifeln.

Die 16-teilige vierte Staffel von "Covert Affairs" soll im Sommer dieses Jahres auf USA Network ausgestrahlt werden. In Deutschland feiert die Serie an diesem Mittwoch (27.2.) um 20.15 Uhr auf RTL Nitro ihre Free-TV-Premiere (wunschliste.de berichtete). Im Pay-TV wurden bislang die ersten beiden Staffeln auf dem Sender 13th Street ausgestrahlt.

In der Rolle des früheren Gerichtsmediziners und späteren Ermittlers Sheldon Hawkes zählte Hill Harper in allen neun Staffeln von "CSI: New York" zum Hauptcast.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Petula9 schrieb via tvforen.de am 25.02.2013, 13.34 Uhr:
    Auf Hill Harper freue ich mich und bin übermorgen dabei, wenn es auf RTL Nitro losgeht.
  • Pluto schrieb via tvforen.de am 25.02.2013, 13.50 Uhr:
    Da muss ich dich enttäuschen. In den ersten 2 Staffeln spielt er nicht mit. Die Serie gibt es seit 2010 und lief schon auf 13th Street. Daher weiss ich es so genau.
    Hill Harper hat sich für die zukünftige Staffel verpflichtet.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 26.02.2013, 23.21 Uhr:
    ...eben, Hill Harper stößt erst ab Staffel 4 hinzu. Bin ja gespannt, wie er da die Rolle spielt.
  • Pluto schrieb via tvforen.de am 27.02.2013, 00.01 Uhr:
    Ich habe erst 2 Staffeln gesehen, die 3.Staffel lief noch nicht im deutschen Fernsehen. Bin mal gespannt, ob RTL Nitro alle 3 Staffeln zeigt.