Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

'Ich bin ein Star'-Spekulationen: Vincent Raven & Kicker Aílton ziehen ins Camp

von Jutta Zniva in News national
(31.12.2011, 11.41 Uhr)
Kolportierte Besetzung so gut wie komplett
"Magier" Vincent Raven
YouTube
'Ich bin ein Star'-Spekulationen: Vincent Raven & Kicker Aílton ziehen ins Camp/YouTube

Die Liste der kolportierten Besetzung des  "Dschungelcamps 2012", das am 13. Januar auf RTL startet, scheint komplett.

Neben Brigitte Nielsen, Daniel Lopes und Kim "Gloss" Debkowski (beide  "DSDS"-geeicht),  "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Micaela Schäfer, Ochsenknecht-Sproß Rocco Stark ( "Hand aufs Herz"), "Momo" Radost Bokel,  "Star Search"-Gewinner Martin Kesici, Marlene Tackenberg alias Jazzy von Tic Tac Toe und Moderatorin Ramona Leiß ( "Die Knoff-Hoff-Show",  "ZDF-Fernsehgarten") soll laut "Bild am Sonntag" auch der brasilianische Fußballer und ehemalige Bundesliga-Profi Aílton (geboren 1973) in den australischen Fernseh-Urwald ziehen.

Elfter Kandidat ist laut Informationen der Zeitung angeblich "Magier" Vincent Raven (45), gebürtiger Südtiroler und Gewinner der ProSieben-Castingshow  "The next Uri Geller". Ob die Frisur bei allen Dschungelprüfungen sitzt?


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 01.01.2012, 10.43 Uhr:
    unglaublich wie man schon mit 38 Jahren Schulden haben kann, nachdem man 2004 Torschützenkönig war und bestimmt sehr viel,Millionenen verdient hat (insgesamt ab circa 2000 bis 2006). Im VErhältnis dazu bekommt man ja im Dschungelcamp wenig
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 01.01.2012, 13.28 Uhr:
    Ich habe zwar wenig aber bis gar keine Ahnung von Fußball aber dazu fällt mir das Zitat von einem Fußballer (google behauptet das War George Best) ein, der sagte:
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
    Ich glaube die heutigen Fußballer wissen einfach ihren job nicht zu schätzen, wenn man sich mal alleine anschaut was die für Autos fahren für Ablösesummen bezahlt werden... Daher hält sich auch mein Mitleid wenn so jemand Pleite ist, sehr in grenzen
  • Isaak_Hunt schrieb via tvforen.de am 01.01.2012, 14.21 Uhr:
    Ich finde es auch erstaunlich, dass so etwas passieren muss. Der kleinste Nachwuchskicker, der dritt- oder viertklassig spielt, hat heute für gewöhnlich Spielerberater, also ein eigenes Management. Die haben zwar bei manchem Spieler auch schon für Ebbe in der Kasse gesorgt, sollten aber allgemein schon dafür sorgen, dass die Kohle zusammengehalten wird.
    Ich weiß nicht aus welchen Verhältnissen Ailton kommt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er mit dem vielen Geld und Ruhm überfordert war.
    Die Autos der Spieler sind heute übrigens sehr oft gesponsert von Autoherstellern, die Werbeverträge mit den Vereinen haben. Die Spieler bekommen es sogar oft zur Auflage, mit diesen Autos zum Training zu erscheinen.
    Hier kann man übrigens eine Bildergalerie der Fußballstars mit ihren Autos finden. Manche Autos - wie der aufgebretzelte Kadett D Toni Schumachers - wirken da geradezu bescheiden: http://sport.de.msn.com/bilder.aspx?cp-documentid=149937150&page=1
    Schumacher blieb übrigens seiner Linie treu. Den aufgbretzelten Kadett D hatte er dann später in den 80ern mit einem noch extremer aufgebretzelten Kadett E getauscht (ab 2:35): http://www.youtube.com/watch?v=z4R3P96BMUM
    Da liegen schon Welten zwischen dem Lebensstil der Fußballer früher und heute.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 01.01.2012, 14.44 Uhr:
    Ich gebe gerne zu das ich von Fußball nicht wirklich viel verstehe. Aber ich glaube einfach die Einstellung der Fußballer hat sich in den letzten Jahren gravierend verändert. Nicht nur im Bezug auf den fahrbaren Untersatz sondern auch was z.B. den "persönlichen" Einsatz betrifft. Mein Onkel hat mir mal erzählt das es einen Spieler (ich habe schon wieder vergessen wer das genau war) der auch mal mit gebrochenen Knochen zu ende gespielt hat. Aber heute? sobald irgendeiner der Fußball-Ballarinas einen Schnupfen hat, steht sein Einsatz in Frage, ich denke da nur an solche Leute wie Ribery und Robben
  • nada schrieb via tvforen.de am 01.01.2012, 15.56 Uhr:
    Hier gehts nicht um Fussball !!!
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 01.01.2012, 17.37 Uhr:
    nicht? Wie wärs dann mit Unterwasserpolo? oder Hallenhalma? :-D
  • Isaak_Hunt schrieb via tvforen.de am 02.01.2012, 00.13 Uhr:
    Sondern?
    Tut mir ja Leid für dich, dass mancher dieser abgehalfterten Stars ein eigenes Leben vor dem Dschungelcamp hatte.
    Ist doch legitim, wenn man sich Gedanken macht, warum die Leute bei dieser Sendung überhaupt mitmachen. Bei den Fußballstars ist das alles sogar noch etwas transparenter, weil die Einnahmen immer herausposaunt werden. Da erkennt man recht schnell, wer auf dicke Hose gemacht hatte und deshalb nichts mehr auf der Naht hat.
  • Isaak_Hunt schrieb via tvforen.de am 02.01.2012, 00.40 Uhr:
    mercutio schrieb:
    Ich gebe gerne zu das ich von Fußball nicht
    wirklich viel verstehe. Aber ich glaube einfach
    die Einstellung der Fußballer hat sich in den
    letzten Jahren gravierend verändert. Nicht nur im
    Bezug auf den fahrbaren Untersatz sondern auch was
    z.B. den "persönlichen" Einsatz betrifft. Mein
    Onkel hat mir mal erzählt das es einen Spieler
    (ich habe schon wieder vergessen wer das genau
    war) der auch mal mit gebrochenen Knochen zu ende
    gespielt hat. Aber heute? sobald irgendeiner der
    Fußball-Ballarinas einen Schnupfen hat, steht
    sein Einsatz in Frage, ich denke da nur an solche
    Leute wie Ribery und Robben
    Einer der härtesten Hunde war bestimmt ein deutscher Torwart namens 'Bert Trautmann'. Den kannte in Deutschland kein Schwein, aber in England war er Kult und wurde zu den Besten der Welt gezählt. Der Mann war definitiv Nationalmannschaftsmaterial, aber damals bestand die Auffassung, dass man 'Legionären' in der Nationalelf keine Chance geben wollte.
    Trautmann wurde nicht nur durch seine Qualitäten als Torwart zur Legende bei Manchester City, sondern dadurch, dass er in einem Spiel die letzten 15 Minuten mit einem Genickbruch und fünf ausgerenkten Halswirbeln bestritten hatte. Näheres kann man hier lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bert_Trautmann#Goldene_Jahre_bei_Manchester_City
    Der Mann war wirklich auf Messers Schneide und hätte beinahe im Spiel sein Leben verloren oder wäre mindestens querschnittgelähmt gewesen. Mit so einer heftigen Verletzung hat er sogar noch Bälle gehalten und Manchester City damit im Jahre 1956 den FA Cup Gewinn ermöglicht. Das war nämlich das Finalspiel in Wembley. Die Engländer kennen diese Geschichte oft, in Deutschland ist sie fast unbekannt, genau wie Bert Trautmann selbst.
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 02.01.2012, 02.31 Uhr:
    mercutio schrieb:
    Ich gebe gerne zu das ich von Fußball nicht
    wirklich viel verstehe. Aber ich glaube einfach
    die Einstellung der Fußballer hat sich in den
    letzten Jahren gravierend verändert. Nicht nur im
    Bezug auf den fahrbaren Untersatz sondern auch was
    z.B. den "persönlichen" Einsatz betrifft. Mein
    Onkel hat mir mal erzählt das es einen Spieler
    (ich habe schon wieder vergessen wer das genau
    war) der auch mal mit gebrochenen Knochen zu ende
    gespielt hat. Aber heute? sobald irgendeiner der
    Fußball-Ballarinas einen Schnupfen hat, steht
    sein Einsatz in Frage, ich denke da nur an solche
    Leute wie Ribery und Robben
    Schnupfen? Manche dieser Diven sollen doch inzwischen Stylingberater haben und nur noch auf dem Spielfeld erscheinen, wenn die Frisur sitzt oder die neueste Tätowierung gut ausgeleuchtet wird.
    Nebenher: Was will man erwarten von Leuten, die schon als Teenager verhätschelt und umsorgt werden, denen man erzählt, sie wären die größten und allen Alltagskram abnimmt? Sehr überraschend, wenn da lebensunfähige Gestalten herauskommen, die rumjammern, welch unmenschliche Schinderei es sei, daß sie ein- bis zweimal in der Woche ein Fußballspiel bestreiten sollten, und die nach dem Karriereende mit 30 bis 35 (auf das sie womöglich nicht vorbereitet wurden) überhaupt nicht mehr zurechtkommen.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 03.01.2012, 19.10 Uhr:
    .0. schrieb:
    Hier gehts nicht um Fussball !!!
    Aber hier : http://www.youtube.com/watch?v=iRplmTSlM7E&feature=related
  • nada schrieb via tvforen.de am 31.12.2011, 17.56 Uhr:
    Alle Teilnehmer gibt es hier (ohne Gewähr) :
    http://www.tvforen.de/read.php?1,1219043,1226366#msg-1226366
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 31.12.2011, 17.34 Uhr:
    wieso denn bloß ailton? kann doch nicht pleite sein, soviel wie fussballer mittlerweile verdienen? ich würde mir das nicht antun, wenn ich noch genügend kohle hätte. der ist sicherlich sofort raus, sobald er merkt, in was für eine show er da geraten ist.
  • Isaak_Hunt schrieb via tvforen.de am 31.12.2011, 18.04 Uhr:
    Ich habe gerade nach Ailton gegooglet. Der scheint wirklich pleite zu sein. Die ganzen Millionen hat er wohl wirklich mit einem luxuriösen Lebensstil verprasst und nichts auf die hohe Kante gelegt.
    Er scheint auch keinen weiteren Plan gehabt zu haben. Manche Ex-Spieler gehen ja ins Sportmarketing oder werden Trainer. Ailtion hingegen eiert in unterklassigen Vereinen als Spieler herum. Seine Vita wirkt wenig weitsichtig: http://de.wikipedia.org/wiki/Ailton
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 02.01.2012, 02.24 Uhr:
    Ailton ist ein besonders gutes Beispiel dafür, wie schnell (und weit) es mit einem Fußballer bergab gehen kann. Wobei unter Fußballern der Abstieg oft um so schmerzhafter ist, als man in diesem Teil des Showbusinessbereichs namens "Leistungssport" erheblich mehr verdienen kann als in vielen anderen Teilen. Da gibt es erst gar keine Hunderttausende oder gar Millionen, die man mit billigen Weibern, guten Beratern und höchst lukrativ erscheinenden Immobiliengeschäften durchbringen kann. Dafür wird man dann auch nicht so bekannt, daß man im Dschungelcamp enden kann.
  • nada schrieb via tvforen.de am 31.12.2011, 13.49 Uhr:
    http://www.tvforen.de/read.php?1,1219043,1226302#msg-1226302
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 31.12.2011, 12.26 Uhr:
    Hahaha,Ailton ! Großartig wenn das zutreffen wird,ebenso wie diesen Raben Knaben :DD
    Scheint ja ne Superbesetzung zu sein,bis auf Schnarrchnasen wie Daniel Lopez oder diese Tic Tac Toe Susi ? Wer ist Rocco Stark ? Der Name klingt wie einer aus nem Hardcore Porno :DD
  • doc ock schrieb via tvforen.de am 31.12.2011, 13.45 Uhr:
    Das ist doch unfair. Der Raven kann doch jederzeit mit seinen Raben Kontakt aufnehmen und sich von ihnen heimlich die leckersten Dinge aus dem Hotel vorbeifliegen lassen. Oder er kocht sich was schönes in der 'Anderswelt'. Wenn das mal keinen Ärger gibt!!!
  • Isaak_Hunt schrieb via tvforen.de am 31.12.2011, 18.02 Uhr:
    Ja, das mit dem Pornonamen stimmt. Mein Lieblingsname in diesem Genre ist immer noch 'Seymore Butts', wobei ich auch erst einmal googlen musste, um zu sehen, wie der Kerl überhaupt aussieht: http://de.wikipedia.org/wiki/Seymore_Butts
    Der Name hatte sich aber irgendwie ins Hirn gebrannt.
    Ich bin gespannt auf Ailton. Ich wusste noch nicht einmal, dass der überhaupt noch in Deutschland lebt.
  • Kilgorius schrieb via tvforen.de am 01.01.2012, 12.47 Uhr:
    Wow, ich habe "Seymore Butts" bisher immer ausschließlich für einen seiner Telefonscherze in Moe's Bar von Bart Simpson gehalten. Hätte nicht gedacht, dass es einen Typen diesen Namens gibt.
    Man lernt nie aus...wenn es so weiter geht, wird's ein gutes Jahr ;)
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 03.01.2012, 23.28 Uhr:
    Isaak_Hunt schrieb:
    Ich bin gespannt auf Ailton. Ich wusste noch nicht
    einmal, dass der überhaupt noch in Deutschland lebt.

    Und ich dachte, der spielt noch in der 4. oder 5. Liga...
  • erîk schrieb via tvforen.de am 31.12.2011, 12.08 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Elfter Kandidat ist laut Informationen der Zeitung angeblich "Magier"
    Vincent Raven (45), gebürtiger Südtiroler und Gewinner der
    ProSieben-Castingshow "The next Uri Geller".

    Was für eine tolle Nachricht, ich hoffe das ist nicht nur ein Gerücht! Mit dem wird das ein Fest für die Moderatoren.
    Ob die Frisur bei allen Dschungelprüfungen sitzt?

    Wen interessiert die Frisur, sollte die Frage nicht eher sein, ob sein oller Rabe auch dabei sein wird - und wenn ja, welchen Teil er von ihm verspeisen muss.