Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jennifer Carpenter mit weiblicher Hauptrolle in "Limitless"

von Marcus Kirzynowski in News international
(12.03.2015, 19.56 Uhr)
"Dexter"-Schwester neben Jake McDorman in Filmfortsetzung
Jennifer Carpenter
Showtime
Jennifer Carpenter mit weiblicher Hauptrolle in "Limitless"/Showtime

Nach Jake McDorman (wunschliste.de berichtete) wurde jetzt auch die weibliche Hauptdarstellerin für das Seriensequel des Kinofilms "Limitless" gefunden: Jennifer Carpenter, bekannt vor allem als Schwester von Serienkiller  "Dexter", wird die Ermittlerin an der Seite des Helden, wie Deadline berichtet.

Im Film wurde der erfolgloser Schriftsteller Brian Sinclair durch die neue Superdroge NZT erst zur Intelligenzbestie und dann zum Finanzgenie. In der Serienfassung von CBS wird er seine neu erworbenen Fähigkeiten einsetzen, um wöchentlich wechselnde Kriminalfälle für das FBI zu lösen.

Seine Partnerin dort ist Rebecca (Carpenter), eine dynamische Ermittlerin, die innerhalb der Bundespolizei schnell aufgestiegen ist, jedoch noch immer nicht Frieden mit ihrem persönlichen Hintergrund geschlossen hat, der sie überhaupt dazu gebracht hat, eine Karriere als Gesetzeshüterin zu beginnen.

Eigentlich sollte Carpenter demnächst als PR-Beauftragte des Außenministeriums im fiktiven Staat "Stanistan" auf die US-Bildschirme zurückkehren. Das USA Network hatte die gleichnamige Serie nach der Produktion eines Piloten aber nicht in Auftrag gegeben (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare