Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jorja Fox wieder bei "C.S.I."

von Ralf Döbele in Vermischtes
(18.07.2009, 00.00 Uhr)
Gastauftritte in mehreren Folgen der 10. Staffel

Sara Sidle kehrt zu ihren  "C.S.I."-Teamkollegen zurück - zumindest für einige Episoden. Jorja Fox, die der Hit-Serie im November 2007 den Rücken kehrte, wird im kommenden Herbst für die Premiere der 10. Staffel und einige weitere Episoden zur CBS-Serie zurück kehren. Fox gehörte von der ersten Episode an zum Team in Las Vegas.

Zuletzt hatte Jorja Fox einen kurzen Gastauftritt im neunten Jahr der Serie absolviert, passend zum Ausstieg von William Petersen, alias Gil Grissom. Was Sara Sidles Rückkehr für die Beziehung zwischen ihr und Grissom bedeuten wird ist noch unklar. "Wir sind über Jorjas Rückkehr zu 'C.S.I.' begeistert. Die Zuschauer werden herausfinden, was das Leben Sara Sidle beschert hat und was sie in unserer Staffel-Premiere wieder nach Las Vegas bringt", so Produzentin Carol Mendelsohn.

Die erste Folge der 10. Staffel von "C.S.I." wird am 24. September auf CBS ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • mondragon schrieb via tvforen.de am 22.07.2009, 01.04 Uhr:
    .

    hehe, vielleicht, weil der Balken breiter wird......fällt mehr auf (vermute ich)

    . hoho, ein echter Hingucker (tzzz)
  • mondragon schrieb via tvforen.de am 19.07.2009, 15.05 Uhr:
    Ich finds auch super, das Sara/Jorja wieder da ist, die hat gefehlt. Aber wer mir noch mehr fehlen wird, is Gil G. Was für ne Vorstellung, CSI Las Vegas ohne Gil......naja mal sehen, was da so kommt.
  • Coolman schrieb via tvforen.de am 20.07.2009, 12.12 Uhr:
    Die Rolle Warwick Brown mußte doch auch schon dran glauben. :-(
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 20.07.2009, 23.35 Uhr:
    .
    Das ist aber nicht wirklich neu... diese Folgen wurden ja bereits ausgestrahlt - zumindest im ORF.

    .-
  • Schunki schrieb via tvforen.de am 21.07.2009, 00.06 Uhr:
    Nur mal so aus Neugier, warum beginnst Du Deine Posts mit einem Punkt, dann ne Leerzeile, Text, und dann wieder eine Leerzeile und ein Punkt ?
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 22.07.2009, 02.12 Uhr:
    Ich denke, aus dem Rahmen fallen, auffallen. - Etwa, wie wenn ich ständig in der Mönckebergstraße mit 'ner Pappnase rumlaufen würde. ;-)
  • Coolman schrieb via tvforen.de am 24.07.2009, 07.30 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Das ist aber nicht wirklich neu... diese Folgen
    wurden ja bereits ausgestrahlt - zumindest im
    ORF.

    Ich will ja nicht meckern. Da der ORF nur die Subrechte von RTL einkauft, haben BEIDE SENDER genau die gleichen Episoden ausgestrahlt. Außerdem ist Sarah Sidle zurück gekommen als Grissom noch da war. Nun soll sie aber - wenn ich es richtig interpretiere - wieder kommen obwohl Grissom nicht dabei ist. Also wurden sie noch nicht ausgestrahlt...
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 19.07.2009, 04.06 Uhr:
    Das freut mich wirklich. Ich empfinde den Ausstieg Jorja Fox' als Verlust für die Serie, der so wenigstens etwas abgemildert wird.