Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Katzenhochzeit": RTL II zeigt heute Abend kurzfristig Best Of

von Glenn Riedmeier in News national
(06.06.2016, 11.32 Uhr)
Highlights der Hochzeit von Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gaben sich am Samstag das Ja-Wort
RTL II
"Katzenhochzeit": RTL II zeigt heute Abend kurzfristig Best Of/RTL II

Vor insgesamt 2,59 Millionen Zuschauern gaben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am vergangenen Samstagabend das Ja-Wort. Die live übertragene Hochzeit bei RTL II war in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit starken 15,3 Prozent Marktanteil die erfolgreichste Sendung des Abends. Der Münchner Sender reitet mit der Doku-Soap-Queen auf der Erfolgswelle und will das noch mehr auskosten.

Aus diesem Grund nimmt RTL II heute Abend um 20.15 Uhr kurzfristig ein einstündiges Best Of der Hochzeit ins Programm. Zu sehen sein sollen die "besten und emotionalsten Momente der Traumhochzeit" am historischen Bonner Petersberg. Ursprünglich war ab heute eine Wiederholung der vorangegangenen Doku-Soap  "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" geplant, deren Start sich nun um eine Woche verschiebt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 09.06.2016, 11.58 Uhr:
    das kann ja nur ne 5-Min Sendung sein :-)
  • DHahne schrieb via tvforen.de am 06.06.2016, 12.19 Uhr:
    Hört dieser Mist denn nie auf?
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 06.06.2016, 13.45 Uhr:
    Nicht so lange es Menschen gibt, die sich diesen Quatsch mit Hingabe anschauen...Traurig, aber es wird immer so bleiben.
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 06.06.2016, 17.22 Uhr:
    Um es mal mit einem leicht abgewandelten de-Maistre-Zitat zu sagen:
    Jedes Volk hat das Fernsehprogramm, das es verdient. :-)
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 06.06.2016, 22.45 Uhr:
    und jeder Fernseher hat eine Fernbedienung, mit der man die Katze wegzappen kann. Viel schlimmer finde ich es wenn fünf Sender gleichzeitig Fußball, Tennis oder Fprmel 1 übertragen.
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 06.06.2016, 22.49 Uhr:
    Glotzophon schrieb:
    und jeder Fernseher hat eine Fernbedienung, mit
    der man die Katze wegzappen kann. Viel schlimmer
    finde ich es wenn fünf Sender gleichzeitig
    Fußball, Tennis oder Fprmel 1 übertragen.
    Ich bin da ganz bei dir
    Nachdenker
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 08.06.2016, 23.16 Uhr:
    Das Fernbedienungsargument ist viel zu simpel und wird zu oft bedient...
  • Thinkerbelle schrieb via tvforen.de am 08.06.2016, 23.25 Uhr:
    Aber trotzdem stimmt es und ist vernünftig.
    Es sei denn man ist masochistisch oder genießt es aus sonstigen Gründen sich über etwas aufzuregen.
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 09.06.2016, 14.04 Uhr:
    So leicht ist das nicht mit der Fernbedienung... es gibt so Sendungen wie "Prominent" wenn ich da durch Zufall rinzappe bleibe ich manchmal hängen. Ich schau mir das mit einer Mischung aus Faszination und Ekel an und kann nicht mehr wegdrücken. Mein Lebensabschnittsgefährte hilft mir da oft, er schaut mich dann immer so entsetzt an...