Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update"Major Crimes": VOX zeigt Staffel 3 ab Dezember

von Bernd Krannich in News national
(30.10.2014, 12.01 Uhr)
Serie wird im Anschluss an zweite Staffel nahtlos fortgesetzt
Der Cast der US-Serie "Major Crimes"
TNT
"Major Crimes": VOX zeigt Staffel 3 ab Dezember/TNT

VOX holt bei  "Major Crimes" auf: Der deutsche Sender hat verkündet, dass man direkt im Anschluss an die aktuell laufende zweite Staffel (seit 12. Oktober) auch die dritte Staffel zeigen will. Mit der geht es dann am 10. Dezember los, wobei die Serie wie aktuell mittwochs um 21.15 Uhr ihre Free-TV-Premiere hat.

Update (15.00 Uhr): VOX hat seine Programmpläne nocheinmal leicht überarbeitet. Demnach beginnt die neue Staffel bereits am 3. Dezember, allerdings um 22.15 Uhr. Denn ab dem 5. November werden ab 20.15 Uhr Doppelfolgen von  "Perception" gezeigt, dann folgt "Major Crimes". Die bisher für 22.10 Uhr angekündigten Wiederholungen von  "Rizzoli & Isles" verschwinden aus dem Programm.

Derzeit macht sich die Ausstrahlung von "Major Crimes" bei VOX allerdings quotentechnisch nicht sonderlich gut: Die jüngste Folge kam auf einen Marktanteil von gerade mal 4,7 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern (zwischen 18 und 49 Jahren). Der Senderschnitt liegt derzeit etwa zwei ganze Prozentpunkte höher.

In der dritten Staffel betrachtet Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell) die Beziehung zu ihrem Schützling Rusty (Graham Patrick Martin) mit neuen Augen: Sie trägt an ihn heran, ihn zu adoptieren. Denn sie will nicht, dass er demnächst nach seinen 18. Geburtstag wieder alleine in der Welt ist.

Doch von außen erhält dieser Gedanke zahlreiche Hindernisse in den Weg gelegt. Einerseits nimmt Rustys biologische Mutter (gespielt von Ever Carradine) insgeheim mit ihm Kontakt auf, wodurch Rusty in die Zwickmühle kommt, es beiden Frauen recht machen zu wollen. Daneben sind Raydors Familienmitglieder - ihr Noch-Ehemann sowie eine erwachsene Tochter und ein erwachsener Sohn - skeptisch: Sie vermuten in Rusty einen geschickten Trickbetrüger, der versucht, sich vom Wohlstand ihrer vermeintlich einsamen Mutter ein großes Stück abzuschneiden.

VOX hat alle 19 Folgen der Staffel angekündigt. In den USA sind davon erst zehn ausgestrahlt, weitere neun sollen erst im Winter folgen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare