Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Marvel's Daredevil" gibt sechs Nebendarsteller bekannt

von Ralf Döbele in News international
(12.03.2015, 12.42 Uhr)
Details zu Nebenfiguren einen Monat vor dem Netflix-Start
Rob Morgan (l.) und Matt Gerald (r.)
Lionsgate/Genuine Rockprov Productions
"Marvel's Daredevil" gibt sechs Nebendarsteller bekannt/Lionsgate/Genuine Rockprov Productions

Noch knapp einen Monat dauert es, bis Netflix die erste Staffel von  "Marvel's Daredevil" onlinen stellt. Nun hat Marvel sechs weitere Darsteller bekannt gegeben, die in der Comic-Adaption wichtige Nebenrollen erhalten haben.

So wird Rob Morgan als der Kleinkriminelle Turk Barrett zu sehen sein. In der Comicvorlage läuft Turk Daredevil (Charlie Cox) des Öfteren über den Weg. Der sieht ihn jedoch nicht als Bedrohung, zumal er nicht der Hellste ist. Morgan ist bekannt durch Gastrollen in  "Person of Interest" oder  "Believe".

Matt Gerald verkörpert Melvin Potter, einen Maschinisten, der sich in einer Zwickmühle befindet. In den Comics ist Potter das Alter Ego des Bösewichts Gladiator, der sich aber letztendlich bekehren lässt und zu einem Unterstützer von Daredevil wird. Gerald war bereits mit markanten Nebenrollen in Filmen wie "Avatar" und "Escape Plan" zu sehen.

Peter Shinkoda spielt den japanischen Geschäftsmann Nobu, der mit Kingpin (Vincent D'Onofrio) gemeinsame Sache macht, aber auch eigene Ziele verfolgt. Shinkoda ist bekannt als Kämpfer Dai aus  "Falling Skies". Wai Ching Ho ( "Law & Order") schlüpft in die Rolle von Madame Gao, einer mächtigen Geschäftsfrau.

Dann sind da noch Nikolai Nikolaeff und Gideon Emery. Sie spielen die russischen Brüder Vladimir und Anatoly, die in die USA gekommen sind, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Nikolaeff hatte Hauptrollen in dem australischen Drama  "Sea Patrol" und der Dramedy  "Camp", während Emery als dämonischer Alpha Deucalion aus  "Teen Wolf" bekannt ist.

Die erste Staffel von "Daredevil" wird auf Netflix ab dem 10. April abrufbar sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare