Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Melissa George und Dave Annable für NBC-Pilot verpflichtet

von Ralf Döbele in News international
(01.03.2015, 11.00 Uhr)
Patrick Warburton, Briga Heelan und Daniel Stern ebenfalls mit neuen Rollen
Melissa George in "Hunted"
BBC One
Melissa George und Dave Annable für NBC-Pilot verpflichtet/BBC One

Gleich fünf bekannte Schauspieler haben sich in den letzten Tagen Hauptrollen in Piloten des US-Networks NBC sichern können:  "Good Wife"-Veteranin Melissa George, der ehemalige  "Brothers & Sisters"-Hauptdarsteller Dave Annable, Patrick Warburton ( "Rules of Engagement"), Briga Heelan ( "Cougar Town") und  "Manhattan"-Darsteller Daniel Stern.

Melissa George, die derzeit auch in der US-Adaption  "The Slap - Nur eine Ohrfeige" mitwirkt, übernimmt die Hauptrolle in dem Krankenhausdrama "Heart Matters". Sie verkörpert Dr. Alex Panettiere, eine der wenigen weiblichen Chirurginnen, die Herztransplantationen vornehmen. Dave Annable spielt den Lebensgefährten von Alex. Annable war zuletzt mit festen Rollen in  "Red Band Society" und  "666 Park Avenue" zu sehen.

Patrick Warburton hat die Hauptrolle in dem noch unbenannten neuen Sitcom-Piloten von  "Hot in Cleveland"-Schöpferin Suzanne Martin erhalten. Darin schlüpft der Schauspieler, der im US-Original von  "Family Guy" regelmäßig als Joe Swanson zu hören ist, in die Rolle von Mike Gunn. Gemeinsam mit seiner Frau ist er total überfordert, als seine Kinder und seine Eltern plötzlich wieder bei ihm einziehen. Zuvor ist bereits Stacy Keach als Mikes Vater gecastet worden (wunschliste.de berichtete).

Briga Heelan wird an der Seite von Sam Huntington in dem Piloten zu "How We Live" zu sehen sein. Sie spielt darin Holly, die mit ihrem Mann Russell (Huntington) gerade in einen Vorort gezogen ist. Als Blogger beginnt Russell dort seine neuen Nachbarn so unter die Lupe zu nehmen, wie es auch ein Anthropologe bei einem Stamm von Eingeborenen tun würde.

 "Strange Calls" ist schließlich der Titel des Comedy-Piloten, in dem Daniel Stern eine der Hauptrollen ausfüllt. Die Adaption des  gleichnamigen australischen Formats handelt von dem jungen Polizisten Toby (Danny Pudi), der in eine Kleinstadt versetzt wird. Dort lernt er den schrägen Wachmann Gregor (Stern) kennen und muss feststellen, dass sich in der Stadt bizarre und übernatürliche Dinge abspielen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare