Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Members Only": John Stamos übernimmt männliche Hauptrolle

von Marcus Kirzynowski in News international
(03.09.2014, 11.26 Uhr)
"Full House"- und "ER"-Alumni für ABC-Dramaserie gecastet
John Stamos als Dr. Tony Gates in "ER"
Warner Bros. TV
"Members Only": John Stamos übernimmt männliche Hauptrolle/Warner Bros. TV

John Stamos scheint zurzeit auf allen Hochzeiten zu tanzen: Erst vor wenigen Tagen verhärteten sich Gerüchte, seine Sitcom  "Full House" könne vor einem Comeback stehen (wunschliste.de berichtete). Jetzt ist gleich von zwei neuen Engagements des Schauspielers die Rede, der auch in den letzten Staffeln der langlebigen Krankenhausserie  "Emergency Room" zur Stammbesetzung gehörte. Zum einen hat er die männliche Hauptrolle in ABCs neuer Dramaserie "Members Only" übernommen. Zum anderen soll er auch in einer neuen Comedyserie der ABC Studios das Ensemble anführen, die er zudem als Produzent mitverantwortet. Beides berichtet Deadline Hollywood.

In der für die neue US-Fernsehsaison erwarteten Serie "Members Only" (zuvor als "The Club" angekündigt, wunschliste.de berichtete) wird Stamos als schnellzüngiger Hedge-Fonds-Milliardär und Ehemann der weiblichen Hauptfigur Mickey (Natalie Zea) zu sehen sein. Die Heirat hat ihm verschafft, was er sich mit all seinem Geld nie hätte kaufen können: eine Mitgliedschaft in dem prestigeträchtigen Country Club, der im Mittelpunkt der Serie steht.

Gemeinsam mit Dan Fogelman ( "The Neighbors") will Stamos zudem ein noch namenloses Comedyprojekt an den Mann, sprich einen Sender, bringen. Darin soll er die Rolle spielen, die ihm am besten liegt: einen charmanten Frauenschwarm, dessen Leben allerdings aus den Angeln gehoben wird, als er erfährt, dass er einen erwachsenen Sohn hat, der so gar nicht nach seinem Vater kommt. Fürs Drehbuch ist Danny Chun ( "The Office") verantwortlich, der gemeinsam mit Stamos und Fogelman auch als ausführender Produzent fungieren soll.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare