Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Mom": Joe Manganiello ("True Blood") mit Gastauftritt

von Bernd Krannich in News international
(27.10.2015, 15.30 Uhr)
Gut gebauter Alkoholiker macht Chrissy schwach
Joe Manganiello in "True Blood"
HBO
"Mom": Joe Manganiello ("True Blood") mit Gastauftritt/HBO

Nach  "How I Met Your Mother" wird mit  "Mom" die zweite CBS-Serie demnächst Besuch vom fitten Schauspieler Joe Manganiello erhalten. Wie Entertainment Weekly berichtet, wird er Julian spielen. Der hat gerade eingesehen, dass er Hilfe braucht und sich daher frisch den Anonymen Alkoholikern angeschlossen. Chrissy (Anna Faris) bietet sich als erfahrene Begleiterin an, die ihm den Weg zur Abstinenz ebnen will. Aber natürlich wird die Kellnerin beim durchtrainierten Körper von Julian/Manganiello schwach...

Joe Manganiello wird seine Episode in der kommenden Woche abdrehen. Da "Mom" bei CBS wegen Sportübertragungen erst am 5. November seine Staffelpremiere haben wird, steht ein Ausstrahlungstermin für die Folge derzeit noch nicht fest.

Manganiello wurde mit einer wiederkehrenden Gastrolle in der Teen-Soap  "One Tree Hill" bekannt. Seinen Durchbruch hatte er dann, als er als edelmütiger Werwolf Alcide in  "True Blood" verpflichtet wurde, einer der Haupt-Verehrer von Sookie (Anna Paquin) in der Buchvorlage und schließlich auch über mehrere Staffeln in der HBO-Serie. Bei "How I Met Your Mother" porträtierte er als Brad Morris einen alten Studienkollegen von Marshall (Jason Segel), der in insgesamt sieben Folgen auftrat. Daneben war der Schauspieler als Stripper im Film "Magic Mike" und dessen Fortsetzung "Magic Mike XXL" auf der großen Leinwand zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare