Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Murder in the First": Mateus Ward für Staffel zwei verpflichtet

von Ralf Döbele in News international
(22.01.2015, 12.00 Uhr)
"Hostages"-Veteran verstärkt Ensemble des TNT-Krimis
Mateus Ward in "Hostages"
CBS
"Murder in the First": Mateus Ward für Staffel zwei verpflichtet/CBS

"Murder In The First" stockt seine Besetzung für die zweite Staffel weiter auf. Das TNT-Krimidrama mit Taye Diggs und Kathleen Robertson hat  "Hostages"-Veteran Mateus Ward für eine neue Hauptrolle verpflichtet. Bereits zuvor waren Emmanuelle Chriqui ( "Entourage"), Mo McRae ( "Sons of Anarchy") und A.J. Buckley ( "CSI: New York") als Neuzugänge angekündigt worden (wunschliste.de berichtete).

Mateus Ward schlüpft in die Rolle von Dustin Maker. Der Sohn einer Arbeiterfamilie hatte es bislang im Leben nicht leicht. Auf den ersten Blick ist Dustin stiller, zurückhaltender Junge von Nebenan. Doch tatsächlich ist er ambitioniert und will sich einen Namen machen. Dabei ist er allerdings äußerst unberechenbar und bringt sich auch in Lebensgefahr.

Ward hatte zuletzt eine der Hauptrollen in dem CBS-Drama "Hostages", das im vergangenen Mai nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde. Daneben absolvierte er Gastauftritte bei  "Parenthood",  "Weeds" und  "Navy CIS". Eine weitere Hauptrolle hatte er außerdem in der Disney-Serie  "S3 - Stark, schnell, schlau".

TNT hatte "Murder In The First" im September für eine zweite Staffel verlängert. In Deutschland war die Serie bislang lediglich auf TNT Serie zu sehen. Der Pay-TV-Sender wiederholt ab dem 1. Februar noch einmal die gesamte erste Staffel.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare