Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Netflix bestellt zweite Staffel von "Marvel's Luke Cage"

von Bernd Krannich in News international
(05.12.2016, 09.16 Uhr)
Streaming-Dienst verlängert auch dritte Superhelden-Serie
Mike Colter als "Marvel's Luke Cage"
Netflix
Netflix bestellt zweite Staffel von "Marvel's Luke Cage"/Netflix

Sweet Christmas: Netflix hat - erwartungsgemäß - eine zweite Staffel von  "Marvel's Luke Cage" bestellt. Das wurde laut Deadline am Rande einer Comic-Con in Brasilien bestätigt. Netflix veröffentlicht auch weiterhin keine Einschaltquoten oder Abrufzahlen seiner Serien, jedoch war "Luke Cage" mit Hauptdarsteller Mike Colter nach seinem Start am 30. September gut aufgenommen worden. Aktuell ist der Darsteller bereits am Drehen für die Mini-Serie  "Marvel's The Defenders", die die vier "Superhelden auf Street-Level" der Netflix-Serien zusammen bringen wird.

Terminlich ist bisher nur das Startdatum für die vierte, noch ausstehende Serie festgelegt:  "Marvel's Iron Fist" die am 17. März 2017 veröffentlicht werden wird. Darin spielt Finn Jones den Industriellen-Sohn Daniel "Danny" Rand, der nach einem Flugzeugabsturz in seiner Jugend bei Mönchen Aufwuchs und dort mystische Kampfsporttechniken erlernte, darunter die namensgebende Iron First (wunschliste.de berichtete).

Parallel zu den Dreharbeiten zu "Marvel's The Defenders" wird auch die erste Staffel von  "Marvel's The Punisher" produziert, in der Jon Bernthal die Titelfigur Frank Castle/The Punisher spielt.

Weitere Staffeln wurden ebenfalls für  "Marvel's Daredevil" mit Charlie Cox als Matt Murdock/Daredevil und  "Marvel's Jessica Jones" mit Krysten Ritter in der Titelrolle bestellt. Cox und Ritter werden wie Jones bei "Marvel's The Defenders" dabei sein. Für all diese Staffeln wurde noch kein Ausstrahlungsplan angekündigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare