Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"New Girl": FOX bestellt sechste Staffel

von Jana Bärenwaldt in News international
(13.04.2016, 11.23 Uhr)
Neue Abenteuer für Chaos-WG
"New Girl"
FOX
"New Girl": FOX bestellt sechste Staffel/FOX

Nach längeren Verhandlungen bezüglich einer Verlängerung von  "New Girl" ist es nun offiziell: die Sitcom erhält eine sechste Staffel. Damit können sich alle Fans auf neue Abenteuer in der turbulenten WG rund um die etwas verrückte Jess (Zooey Deschanel) und ihre Mitbewohner Nick (Jake M. Johnson), Schmidt (Max Greenfield) und Winston (Lamorne Morris) sowie ihre beste Freundin Cece (Hannah Simone) freuen.

Obwohl die Zuschauerzahlen von "New Girl" in den letzten Jahren stetig weiter zurückgegangen sind, ist sie immer noch die stärkste Serie von FOX am Dienstagabend. In den USA wird momentan die fünfte Staffel von "New Girl" ausgestrahlt. Aufgrund ihrer Schwangerschaft konnte Deschanel an einigen Folgen der aktuellen Staffel nicht mitwirken und wurde deswegen zeitweise von Megan Fox vertreten.

"New Girl" ist die langlebigste, nicht-animierte Comedyserie, die derzeit bei FOX ausgestrahlt wird. Im Februar diesen Jahres flimmerte Folge 100 der Serie von Schöpfer Liz Meriwether über die Bildschirme. Wieviele Folgen die sechste Staffel umfassen wird und nähere Details zur Handlung sind bisher noch nicht bekannt. Neben der Sitcom rund um die Chaos-WG wurden auch die Comedys  "Brooklyn Nine-Nine" und  "The Last Man on Earth" um jeweils eine Staffel verlängert (wunschliste.de berichtete).

"New Girl" stammt von Liz Meriwether, die neben Brett Baer ( "30 Rock"), Dave Finkel ( "Taras Welten"), Jake Kasdan ( "Fresh Off the Boat"), Peter Chernin ( "Touch") und Katherine Pope ( "Terra Nova") auch als Produzentin der Sitcom fungiert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare