Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

OWN verlängert alle vier Tyler-Perry-Serien

von Ralf Döbele in News international
(28.02.2015, 12.24 Uhr)
"The Haves and the Have Nots" und Co. gehen ins nächste Jahr
"The Haves and the Have Nots"
OWN/Tyler Perry Studios
OWN verlängert alle vier Tyler-Perry-Serien/OWN/Tyler Perry Studios

In einem Rundumschlag hat der US-Sender OWN alle vier von Tyler Perry produzierten Serien für weitere Staffeln verlängert. So gehen "The Haves and the Have Nots", "If Loving You Is Wrong", "Love Thy Neighbor" und "For Better Or Worse" allesamt auf dem Oprah Winfrey Network ins nächste Jahr. Perry zeichnet bei sämtlichen Formaten für Buch und Regie verantwortlich.

Am wenigsten überraschend kommt die Entscheidung bei  "The Haves and the Have Nots". Die Serie mit John Schneider und Tika Sumpter ist die meistgesehene Serie des Senders. Aktuell befindet sich das Drama um die reichen Familien Cryer und Harrington und die ärmere Familie Young noch in der zweiten Staffel, die am 24. März zu Ende geht. Die Verlängerung erfolgte für 23 Episoden.

Noch mitten in der ersten Staffel befindet sich dagegen  "If Loving You Is Wrong", das zunächst ab dem 24. März mit weiteren Folgen fortgesetzt wird. Die zweite Staffel des Dramas wird dann 22 Episoden umfassen. Das Format um Liebe und Beziehungen in einer Nachbarschaft der Mittelschicht hatte für OWN im vergangenen September die bislang erfolgreichste Premiere des Senders hingelegt.

Die Sitcom  "Love thy Neighbor" hat eine dritte Staffel mit 22 weiteren Episoden erhalten. Das zweite Jahr der Serie um Diner-Besitzerin Hattie Mae Love (Patrice Lovely) und ihre Familie geht am 18. März zu Ende.

Dann ist da noch  "For Better or Worse". Die Dramedy über Angela (Tasha Smith), die einen Schönheitssalon leitet, und ihren Ehemann Marcus (Michael Jai White) ist bereits seit 2011 für OWN auf Sendung. Die vierte Staffel startet am 27. März. Darüber hinaus erfolgte die Verlängerung nun für 20 Episoden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare