Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Patrick Wilson bestätigt Ende von "A Gifted Man"

von Ralf Döbele in News international
(14.05.2012, 09.35 Uhr)
CBS stellt außerdem "Unforgettable", "¡Rob!" und "NYC-22" ein
"A Gifted Man"
CBS
Patrick Wilson bestätigt Ende von "A Gifted Man"/CBS

Wenn nicht einmal ein Hauptdarsteller das Ende der eigenen Serie bedauert, dann ist wohl gründlich etwas schief gelaufen. CBS hat am Sonntag offiziell das Ende des Dramas  "A Gifted Man" mit Patrick Wilson nach nur einer Staffel mit 16 Episoden bekannt gegeben.

Doch bereits zuvor wendete sich Wilson selbst über seinen Twitter-Account an die Fans und zog eine zwiespältige Bilanz: "Also... schockierend für keinen: 'A Gifted Man' ist am Ende. Hab's per E-Mail erfahren... und nicht vom Network. Immer stilvoll bleiben. Danke an die AGM Fans! Tolles Ensemble/Crew". Kurz darauf twitterte Wilson ebenfalls: "Danke für die AGM-Liebe ... aber jetzt, da es 'offiziell ist' könnte ich kaum glücklicher sein. So gut es auch (manchmal) war, es war nicht das, für was ich unterschrieben hatte".

Die Enttäuschung bei dem Schauspieler, der durch Musicals wie "The Full Monty" und Filme wie "Little Children" und "Watchmen" bekannt wurde, ist spürbar. So stellt sich die Frage, ob Patrick Wilson in naher Zukunft überhaupt auf den Bildschirm zurückkehren wird.

Währenddessen hat CBS mit dem Procedural  "Unforgettable" auch ein weiteres Format nach nur einer Staffel offiziell eingestellt. Ebenfalls nicht zurückkehren werden die Midseason-Replacements  "NYC 22" und  "¡Rob!".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare