Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Pay-TV-Sender FOX zeigt ab Juli letzte "Entourage"-Staffel

von Michael Brandes in News international
(13.05.2012, 12.21 Uhr)
Dritte Staffel von "The Listener" im Juni
Entourage
HBO
Pay-TV-Sender FOX zeigt ab Juli letzte "Entourage"-Staffel/HBO

Nach acht Staffeln mit insgesamt 96 Episoden hat sich  "Entourage" im Herbst 2011 von den US-Zuschauern verabschiedet. Auch beim deutschen FOX Channel steht bald das Serienfinale bevor: Der Pay-TV-Sender zeigt die achte Staffel ab dem 13. Juli immer freitags um 22.05 Uhr in Doppelfolgen.

Die Hollywood-Satire um den Jungstar Vincent Chase und seine Gefolgschaft, inklusive des exzentrischen Agenten Ari Gold, gewährte einen amüsanten Blick hinter die Kulissen und präsentierte immer wieder reale Hollywood-Akteure in nicht immer schmeichelhaften Cameo-Auftritten. Das endgültige Ende von "Entourage" ist allerdings möglicherweise noch nicht erreicht, denn das mit Seifenoper-Anleihen versehene Serienfinale verweist mittels eines kleinen Cliffhangers bereits auf den geplanten Kinofilm, den Produzent Mark Wahlberg notfalls aus der eigenen Tasche finanzieren will.

Zu Beginn der achtteiligen letzten Staffel kehrt Vince nach 90 Tagen aus dem Drogenentzug zurück. Von Vince' Idee zu einem neuen Film ist Billy Walsh nicht sonderlich begeistert. Er hält Johnny 'Drama' für den besseren Hauptdarsteller. Als ein Filmproduzent in Vince' Gegenwart Selbstmord begeht, muss sich der Schauspieler einem Drogentest unterziehen. Da er zuvor einen Joint geraucht und so gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat, droht ihm eine Gefängnisstrafe. Manager Ari versucht unterdessen, seine Frau zurückzugewinnen, während Turtle als Restaurant-Unternehmer an das große Geld kommen will.

Neben "Entourage" zeigt FOX im Sommer auch neue Folgen des kanadischen Mystery-Dramas  "The Listener - Hellhörig". Obwohl Rettungssanitäter Toby Logan (Craig Olejnik) erfahren hat, dass ihn seine Gabe, die Gedanken anderer Menschen zu hören, das Leben kosten könnte, wirft er seinen Entschluss, seine Fähigkeiten nicht mehr einzusetzen, schon zum Auftakt der dritten Staffel wieder über Bord. Unterstützt wird er weiterhin von seinem alten Freund und Arbeitskollegen Oz (Ennis Esmer), der in die Nachbarwohnung einzieht. FOX zeigt die dritte Staffel ab dem 20. Juni jeweils mittwochs um 20.15 Uhr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare