Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Promi Big Brother" startet am 13. September
(31.07.2013, 11.02 Uhr)

Der Starttermin für
Insgesamt 15 Tage lang geht Sat.1 jeden Abend mit "Promi Big Brother" auf Sendung. Die Einzugsshow wird am Freitag, 13. September, ab 20.15 Uhr live ausgestrahlt. Auch für die beiden folgenden Freitagabende ist jeweils um 20.15 Uhr eine Live-Show vorgesehen. An den übrigen Tagen beginnt "Promi Big Brother" um 22.15 Uhr - ein Sendeplatz, auf dem sich zuvor das RTL-Dschungelcamp bewährt hat. Auch diese täglichen Sendungen werden von den zuvor bereits bestätigten Moderatoren Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher live präsentiert.
Über den zweiwöchigen Zeitraum sollen sich die BB-Promis in täglichen Challenges, Matches oder Tagesaufgaben beweisen. Über 'Sat.1 Connect' sollen die Zuschauer die Möglichkeit erhalten, das Geschehen im Haus zu beeinflussen. Produziert wird "Big Brother" von Endemol allerdings nicht mehr in Köln. Gesendet wird künftig aus Berlin.Noch nicht bestätigt hat Sat.1 die Namen der zukünftigen Hausbewohner. Zum Teilnehmerfeld gehören wird nach eigenen Angaben Kader Loth, die gerade erst aus dem Promi-ABM-Format
Anna-Maria Zimmermann hat bereits auf ihrer Facebook-Seite dementiert: "Wie lustig... Ich gehe angeblich ins Promi-Big Brother Haus? Wusste ich noch gar nicht. Was die Presse immer alles so weiß. Aber ich kann euch beruhigen... Ich lasse mich in keinen Container einschließen." Mark Medlock war über die Bild-Story weniger amüsiert. Via Facebook teilte er mit: "Boah ich könnte kotzen. (...) Zu dieser Big Brother Scheiße würde ich niemals hingehen. Mein Management und ich haben schon vor Wochen diesen Dreck abgesagt obwohl man mir enorme Summen angeboten hat!"
auch interessant
Leserkommentare
Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 31.07.2013, 15.48 Uhr:
http://www.youtube.com/watch?v=IUDj9fz4WEI
vanessa69 schrieb via tvforen.de am 31.07.2013, 15.39 Uhr:
Für so ein Trash-Format doch keine schlechte Wahl.
BlackOak schrieb via tvforen.de am 31.07.2013, 19.57 Uhr:
vanessa69 schrieb:
Für so ein Trash-Format doch keine schlechte
Wahl.
Stimmt..schlimmer gehts nimmer!FFrank schrieb am 31.07.2013, 12.43 Uhr:
...weil Trash von Trash moderiert werden muss...
Lana McGee schrieb via tvforen.de am 31.07.2013, 11.52 Uhr:
Standen denn keine anderen Moderatoren zur Verfügung? Warum ausgerechnet die?
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Beliebte Rolle wird überraschend umbesetzt
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "Navy CIS"-Franchise plant überraschend neues Crossover-Event
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 7. September 2025 dabei
Nächste Meldung
Specials
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
- Neue Serie "High Potential" verschenkt ihr Potenzial
Neue Trailer
- "DMV": Trailer zur neuen Comedyhoffnung von CBS veröffentlicht
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Landman": Erster Trailer zu Staffel 2 enthüllt die Rolle von Sam Elliott
- Update "The Talamasca" mit Starttermin und neuem Trailer, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
