Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ProSieben: "Simpsons" und "Two and a Half Men" sind zurück

von Michael Brandes in News international
(20.07.2011, 19.26 Uhr)
Neue Staffeln starten am 30. August
Jon Cryer verliert einen Mitbewohner
CBS
ProSieben: "Simpsons" und "Two and a Half Men" sind zurück/CBS

 "Die Simpsons" und  "Two and a Half Men" bilden bei ProSieben weiterhin das Comedy-Doppel am Dienstagabend. Am 30. August starten die neuen Folgen.

Um 20.15 Uhr beginnt die 22. "Simpsons"-Staffel mit der Episode "Grundschul-Musical", in der Krusty angeblich der Friedensnobelpreis verliehen werden soll. Bart und Homer begleiten ihn nach Europa. ProSieben zeigt zunächst elf Folgen der neuen Staffel. Im Anschluss ab 20.45 Uhr wird jeweils eine Episode der 21. Staffel wiederholt.

Die 16-teilige Abschiedsvorstellung von Charlie Sheen beginnt um 21.10 Uhr: ProSieben zeigt die achte Staffel von  "Two and a Half Men", die im Frühjahr aufgrund von gewissen Differenzen zwischen dem selbstbewussten Star und seinem Serienschöpfer Chuck Lorre ein vorzeitiges Ende fand. Wie bei den "Simpsons" werden die neuen Folgen jeweils im Doppelpack mit einer älteren Episode gezeigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • john187 schrieb via tvforen.de am 25.07.2011, 10.40 Uhr:
    weil two and a half man zig mal besser ist wie der scheiss der sonst laufen würde....
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 21.07.2011, 10.24 Uhr:
    aber man könnte auch einfach nur die Folgen gucken die sonntags und Dienstag abend laufen
  • TVfan91 schrieb via tvforen.de am 21.07.2011, 10.45 Uhr:
    Es liegt einzig und allein an den guten Quoten, ich kapier aber nicht, wie man sich andauernd Wiederholungen anschauen kann, langsam kennt man doch alle Folgen in und auswendig???
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 21.07.2011, 09.37 Uhr:
    Two and a half man wird einfach zu oft wiederholt. Dienstag wollte ich eine Folge nach dem Tatort um 21 45 Uhr gucken und stellte fest, das die auch schon Montags bei Kabel 1 kam, (obwohl ich das nicht so oft gucke). Man sollte das mal etwas reduzieren, so wie zb RTL allgemein das mit Seiren macht. Die senden ihre Serien ja auch nicht rauf und runter. Oder Pro 7 sollte bis September die 7 Staffel wiederholen.
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50881&p3=
  • LeNoir schrieb via tvforen.de am 24.07.2011, 14.31 Uhr:
    Und was ist mit Immer wieder Jim, Still Standing, King of Queens und vor allen Dingen... DIE NANNY?
  • brookelogan schrieb via tvforen.de am 21.07.2011, 08.19 Uhr:
    ja es ist lustig......aber manchmal frag ich mich was an dieser kombi mann+mann+junge soviele zuschauer anzieht das selbst die ganzen wiederholungen auf pro7 und kabel1 gute quoten haben....in den usa das gleiche....endlos wiederholungen mit guten quoten......manchmal glaub ich viele pedos gucken das und lassen ihrer phantasie dabei freien lauf.......
    in den usa gab es ja wohl schon eine bombendrohung aufgrund der vielen wiederholungen......kann das hier nicht auch mal bitte jemand machen.....danke..... ;-)
  • Bart Simpson schrieb via tvforen.de am 21.07.2011, 09.01 Uhr:
    brookelogan schrieb:

    ... manchmal
    glaub ich viele pedos gucken das und lassen ihrer
    phantasie dabei freien lauf.......
    Im Moment glaube ich eher, dass Du der einzige bist, der derartigen Phantasien freien Lauf lässt.
    Wie kann man nur auf so einen wirren Gedanken kommen?
  • Gastkritiker schrieb via tvforen.de am 20.07.2011, 22.50 Uhr:
    Was heißt denn hier "sind zurück"?
    Das ist ja noch über einen Monat hin. Also noch ist lange nichts zurück.
    MfG GK
  • chrisquito schrieb via tvforen.de am 20.07.2011, 21.05 Uhr:
    mal ne blöde Frage, gerüchteweise habe ich gehört, dass letztens mitten in den Wiederholungen einen neue Folge gesendet wurde (Mr. und Mrs. Simpson oder so), stimmt das?