Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ProSieben zeigt neue Staffeln von "2 Broke Girls" und "Mike & Molly"

von Glenn Riedmeier in News national
(10.03.2015, 11.28 Uhr)
Sender setzt nach Superhelden-Ausflug wieder auf Sitcoms
"2 Broke Girls": Der Cast von Staffel 4
Warner Brothers
ProSieben zeigt neue Staffeln von "2 Broke Girls" und "Mike & Molly"/Warner Brothers

Derzeit bestückt ProSieben seinen Dienstagabend noch mit den neuen Superhelden-Serien  "The Flash" und  "Gotham". Am 14. April laufen von beiden Produktionen die vorerst letzten Folgen, wenn jeweils die ersten Staffelhälften gezeigt wurden. Anschließend setzt der Münchner Sender wieder auf seine bewährte Programmfarbe: Sitcoms. Ab dem 21. April kehren sowohl  "2 Broke Girls" als auch  "Mike & Molly" mit frischen Folgen zurück. Zum Start gibt es von beiden Comedyserien zwei neue Episoden am Stück zu sehen.

Künftig übernehmen im Anschluss an das  "Two and a Half Men"-Doppelpack die "2 Broke Girls" um 21.15 Uhr. ProSieben kündigt alle 24 Folgen der vierten Staffel in deutscher Erstausstrahlung an, die erst Ende Oktober 2014 in den Vereinigten Staaten an den Start gegangen ist. Im Verlauf der Staffel wird die aus der Kult-Comedy  "Roseanne" bekannte Sandra Bernard in einem längeren Handlungsbogen zu sehen sein und in die Rolle der "schicken, scharfzüngigen, launenhaften" lesbischen Restaurant-Managerin Joe schlüpfen. In der ersten neuen Folge hat allerdings erst mal Reality-Star Kim Kardashian einen Gastauftritt. Sie unterbreitet Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs), dass sie gerne eine Episode von  "Keeping Up With The Kardashians" in ihrem Laden drehen würde.

Um 22.10 Uhr gibt es dann ein Wiedersehen mit "Mike & Molly". Die fünfte Staffel der Chuck Lorre-Sitcom ist im Dezember beim US-Network CBS gestartet und kommt nun mit ihren 24 neuen Folgen auch nach Deutschland. Zum Staffelstart ist Mike (Billy Gardell) nach Mollys (Melissa McCarthy) achtwöchigem Autorenseminar in Iowa überglücklich, seine Liebste wieder bei sich zu haben. Sie berichtet ihm, dass sie einen nicht gerade kleinen Scheck von einem Verleger erhalten hat, den er ihr für die ersten Seiten ihres erotischen Romans geschickt hat. Mike freut sich, dass er nun endlich ein paar Schulden zurück bezahlen kann. Doch als Molly ihn mit einem sündhaft teuren Sportwagen als Geschenk überrascht, ist er alles andere als begeistert...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Green_Arrow_ schrieb am 10.03.2015, 17.41 Uhr:
    Super
  • Thinkerbelle schrieb via tvforen.de am 10.03.2015, 12.20 Uhr:
    Ich freu mich dass der Comedy-Dienstag wieder zurück kehrt. Mit den Superhelden konnte ich nicht so sehr viel anfangen.