Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL: Neue Folgen von "Wer wird Millionär" ab Ende August

von Roger Förster in News national
(26.07.2012, 16.09 Uhr)
Martin Rütter kehrt mit "Großer Hundeshow" zurück
Wer wird Millionär?
RTL/Stefan Gregorowius
RTL: Neue Folgen von "Wer wird Millionär" ab Ende August/RTL/Stefan Gregorowius

Günther Jauchs beständiges RTL-Quiz  "Wer wird Millionär?" meldet sich am Ende August um 20.15 Uhr mit neuen Ausgaben aus der Sommerpause zurück. Mit drei Doppelfolgen, die am 31. August sowie am 3. und 7. September gezeigt werden, läutet Jauch die neue Staffel ein. Danach geht es montags und freitags mit regulären 60-minütigen Folgen weiter.

Auch  "Hundeprofi" Martin Rütter ist am 1. September wieder bei RTL zu sehen. In einer neuen Ausgabe der Primetime-Quizshow  "Martin Rütter - Die große Hundeshow" spielen wie bereits in einer Sendung Anfang Januar dieses Jahres prominente Gäste gemeinsam mit anwesenden Vierbeinern um einen 'Goldenen Knochen' und um ein Preisgeld von 20.000 Euro, das einem wohltätigen Zweck gespendet wird. In einzelnen Runden müssen die Prominenten Fragen zu unterschiedlichen Themenbereichen beantworten und auch im Zusammenspiel mit ihren tierischen Begleitern Geschick beweisen: Welcher Hund findet am schnellsten zu seinem Frauchen oder Herrchen? Werden Leckerbissen aportiert oder sofort vertilgt? Diese und weitere Fragen werden in der Sendung beantwortet.

Vorstellen werden sich Verona Pooth mit der Französischen Bulldogge "Rosi", Autorin Susanne Fröhlich gemeinsam mit dem Golden Retriever "Ally", Comedian Paul Panzer mit dem Malteser "Timmy" und TV-Koch Steffen Henssler mit dem Schäferhundmischling "Shadan". Neben den Show-Elementen beinhaltet Martin Rütters Sendung auch Wissenswertes zum Thema und wartet zudem mit einem Experiment der besonderen Art auf: Rütter wird mit verbundenen Augen quer durch Berlin geführt - von einem Blindenhund.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 27.07.2012, 21.35 Uhr:
    Ach ja, RTL gibt's ja auch noch!
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 27.07.2012, 09.51 Uhr:
    Den Rütter fand ich am Anfang noch richtig gut, die Tips zu Hunderziehung und seine Witze waren mal was Neues und Frisches. Mittlerweile wiederholt sich aber alles nur noch und ich kann diesen ungepflegten Dickwanst nicht mehr sehen.
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 27.07.2012, 10.44 Uhr:
    Unabhänging vom Rütter, der mir egal ist, geht mir die Inflation der Promi-WWM-Sendungen auf den Keks. Diese Sendungen sind viel langweiliger als die normalen Folgen. Es wird zuviel geholfen, rumgehampelt und "Spässken" gemacht. Und wenn dann noch so Leute wie die Thurn und Taxis und Sylvie v.d. V. oder die Kiewel auftreten, ist alles zu spät.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 27.07.2012, 11.18 Uhr:
    Interessant, mir geht es nämlich genau anders herum - WENN ich mal WWM schaue, dann eigentlich nur die Promiausgabe - sofern interessante dabei sind. Meistens ist ja zumindest einer dabei. Finde ich unterhaltsamer und die Atmo ist lockerer.
  • DHahne schrieb via tvforen.de am 27.07.2012, 11.45 Uhr:
    Der Unterhaltungswert von WWM liegt meines Erachtens in der Spannung, was man selber weiß, d.h.. wie weit man selber gekommen wäre und in der Spannung, welche Summe der Kandidat gewinnt, letzteres fällt ja bei der Promi-Ausgabe weg.
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 27.07.2012, 11.58 Uhr:
    DHahne schrieb:
    letzteres fällt ja bei der Promi-Ausgabe weg.

    Mal zu sehen, wie blöd Prommis so sind, ist aber dann und wann auch ganz schön. Bei Politikern ist es nur leider so, dass keine Zeit zum TV-Gucken haben und deswegen nicht wissen, sie WWM funktioniert, also sinnvoller Joker-Einsatz etc.

    Aber mal zu Susanne Fröhlich und ihrem Hund: Ich habe manchmal den Eindruck, zwei von drei Hunden sind Golden Retriever. Legt man sich diese Rasse immer dann zu, wenn einem nichts anders einfällt?
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 27.07.2012, 12.02 Uhr:
    In der Kürze liegt die Würze; diese Doppelfolgen "Frage - Antwort - jaaaaaaa" sind einfach zu lang (für meinen Geschmack).
    Und das Promi-Geschummle und Rumgekaspere geht auch auf den Zeiger ....
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 27.07.2012, 12.32 Uhr:
    DHahne schrieb:
    Der Unterhaltungswert von WWM liegt meines
    Erachtens in der Spannung, was man selber weiß,

    Ich weiß aber auch ohne Fernsehsendung was ich weiß - oder eben nicht ;-)
    Und bei der Quizschwemme verliert imo auch das Flagschiff an Reiz.
  • yrkoon schrieb via tvforen.de am 27.07.2012, 17.00 Uhr:
    DHahne schrieb:
    Der Unterhaltungswert von WWM liegt meines
    Erachtens in der Spannung, was man selber weiß,
    und die Updates auf das eigene Wissen, z.B, dass man nicht mitgekriegt
    hat, dass sie dieses Tilsit schon wieder verlegt haben ;]
  • Bienchen Maja schrieb via tvforen.de am 27.07.2012, 08.32 Uhr:
    Auf Günther Jauch und Martin Rütter freue ich mich jetzt schon. In wenigen Wochen ist es endlich wieder soweit.