Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
RTL Nitro zeigt "Supernatural", "Breaking Bad" und "Nikita"

Im September bietet RTL Nitro seinen Zuschauern die Möglichkeit, drei Kultserien noch einmal von Anfang an zu sehen. Am Freitagabend, 26. September, startet der Männersender die erste Staffel von
"Supernatural" startete im Jahr 2005 mit dem Verschwinden von John Winchester (Jeffrey Dean Morgan). Sohn Dean (Jensen Ackles) ruft seinen Bruder Sam (Jared Padalecki) zu Hilfe, um den Vater ausfindig zu machen, doch Sam hatte eigentlich mit dem gefährlichen und illegalen Leben als Jäger übernatürlicher Phänomene abgeschlossen. Dramatische Ereignisse schweißen die Brüder wieder zusammen und die Suche nach John wird zu einem düsteren Roadtrip durch die USA.
In der ersten Staffel von "Nikita" hat sich die ehemalige Spionin und Auftragskillerin (Maggie Q) von der Geheimorganisation Divison losgesagt. Als sie jedoch von der Operation 'Black Arrow' erfährt, im Rahmen dessen ein Anschlag auf einen afrikanischen General verübt werden soll, beginnt sie, die Pläne ihres früheren Auftraggebers zu durchkreuzen.Am Beginn der fünften Staffel von "Breaking Bad" glaubt Walter White (Bryan Cranston) sich und seine Familie in Sicherheit. Doch die Drogenfahnder sind den Hauptakteuren des Kartells von Gus auf den Fersen. Walter, Jesse (Aaron Paul) und Mike (Jonathan Banks) müssen die Aufzeichnungen auf dem beschlagnahmten Laptop des Drogenbarons um jeden Preis vernichten.
Zur Einstimmung zeigt RTL Nitro am 12., 13., 19. und 20. September, jeweils ab 20.15 Uhr, einen langen "Breaking Bad"-Marathon mit allen Episoden der ersten vier Staffeln. Die Wiederholungsnächte enden allerdings immer erst gegen 6.00 Uhr morgens.
auch interessant
Leserkommentare
Gabi58 schrieb am 14.09.2014, 19.31 Uhr:
Na klasse,da muss mal wieder eine Deutsche Serie für so einen Mist wieder weichen,obwohl diese noch gar nicht ganz durch war.
RTL nitro war noch nie ein reiner Männersender,der Autor hat echt nen Knall,da war auch sehr viel für Frauen dabei.Hoffe echt das dies nur einmalig war mit diesem Zeug.#469119 schrieb am 16.08.2014, 12.50 Uhr:
Bei mir ("Frau") läuft fast nur noch RTL Nitro, RTL Crime und Fox. Die sogenannten "Frauensender" bringen nur Schrott. Die sogenannten "Männersender" zeigen die Serien wenigsten ohne Werbeunterbrechung und nahezu ohne größere Pause. Und von den "üblichen" Sendern wie Sat1, RTL, Kabel1,Pro7 und weitere will ich mal ganz absehen (Werbung, unterbrechen mitten in der Staffel etc.) - da ist Pay-TV doch was angenehmes!linkin_park schrieb via tvforen.de am 15.08.2014, 10.57 Uhr:
Wie unübersichtlich, P7maxx zeigt die Winchester Jungs doch auch.Ach, und seit wann ist RTL Nitro ein Männersender??katja-mai schrieb via tvforen.de am 15.08.2014, 13.45 Uhr:
linkin_park schrieb:...Ach, und seit wann ist RTL Nitro ein
Männersender??
Neben dem Zuschauer generell sind eben auch speziell Männer eine begehrte Zielgruppe. RTL hat das entdeckt und versucht mit RTL Nitro was eigenes für die Jungs zu bieten. Mit dem Motto "Fernsehen für Helden" hat der Sender das von Anfang an deutlich gemacht.
Ich sehe hier mal wieder ein Beispiel dafür, das Anspruch und Realität nicht viel miteinander zu tun haben müssen.Mike (1) schrieb via tvforen.de am 14.08.2014, 19.18 Uhr:
Wird Zeit das mal die 2. Staffel von Nikita kommt!
Meistgelesen
- "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum: Elton kehrt zurück
- "Frühling": An diesem Tag startet die neue Staffel der ZDF-Erfolgsreihe
- Quoten: "Adventsfest" mit Florian Silbereisen dominiert den Samstagabend
- Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
- "Reality Backpackers". Joyn enthüllt Starttermin und Teilnehmer der dritten Staffel
Nächste Meldung
Specials
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
"The Tower": Packende und tiefgründige Serienperle um moralische Dilemmata
"Stranger Things" Staffel 5: Erfüllt die finale Staffel die hohen Erwartungen?
75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
"The Tower": Packende und tiefgründige Serienperle um moralische Dilemmata
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
Neue Trailer
"Ripple": Trailer zum Taschentuch-Drama mit Ian Harding ("Pretty Little Liars")
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel
Update Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling
"Miss Sophie": Trailer zum "Dinner for One"-Prequel kann noch nicht überzeugen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)
![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)
![[UPDATE] Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hape-Kerkeling-Als-Horst-Schlaemmer-2.jpg)
