Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL stellt die neue "Bachelorette" vor

von Glenn Riedmeier in News national
(06.07.2015, 14.12 Uhr)
Hübsche Lehrerin sucht ihren Traummann
Alisa ist die Bachelorette 2015
RTL/Stefan Gregorowius
RTL stellt die neue "Bachelorette" vor/RTL/Stefan Gregorowius

Anfang des Jahres konnte der fünfte Aufguss der Datingshow  "Der Bachelor" erneut gute Quoten erzielen. Das weibliche Pendant  "Die Bachelorette", das im vergangenen Jahr wiederbelebt wurde, konnte zwar an die Werte nicht anknüpfen, dennoch geht am Mittwoch, 8. Juli, die nächste "Bachelorette" auf die Suche nach ihrem Traumprinzen. Zwanzig interessierte Single-Männer im Alter zwischen 20 und 42 buhlen dann wieder um mediale Aufmerksamkeit um das Herz der Junggesellin.

RTL hat nun die Identität der diesjährigen "Bachelorette" enthüllt. Es handelt sich um die 27-jährige Alisa, die als "intelligent, humorvoll, charmant und sehr hübsch" beschrieben wird. Die Berlinerin studierte auf Lehramt und ist für ihr Referendariat von Frankfurt in die deutsche Hauptstadt gezogen. Dort arbeitet sie nun als Lehrerin für Deutsch, Mathe, Sport und unterrichtet die Klassen 1 bis 10. Zu ihren Hobbys zählen Lesen, Reisen, Zeichnen und Fitness.

Unter der Sonne Portugals wird die Bachelorette den Mann ihres Herzens auswählen. Sie ist sich sicher, dass es klappen kann. "Ich glaube fest daran, dass ich mich hier verlieben kann. Ich finde, das sind doch optimale Voraussetzungen: Man trifft 20 tolle Männer, erlebt mit ihnen unglaublich schöne Sachen, es herrscht Urlaubsstimmung - das ist einfach perfekt!"

Als wichtige Eigenschaften, die ihr Traummann besitzen sollte, stellt Alisa heraus: "Er sollte humorvoll sein, intelligent, authentisch, ehrlich, offen, treu - eben einfach perfekt!" Was das äußere Erscheinungsbild betrifft, hat sie keine besonderen Vorlieben. "In der Vergangenheit hat sich zwar herauskristallisiert, dass mir große Männer ganz gut gefallen, ich bin da aber sehr offen." Ein absolutes No-Go ist für Alisa allerdings, "wenn er keinen Wert auf Körperhygiene legt".

Acht Ausgaben werden mittwochs um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Die Startepisode hat eine Länge von 120 Minuten, die weiteren Folgen dauern dann jeweils eine Stunde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare