Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sabrina - Verhext nochmal!": Disney Channel zeigt neue CGI-Serienadaption

von Glenn Riedmeier in News international
(27.06.2014, 14.53 Uhr)
Starttermin von "Mein Auftrag: Der perfekte Antrag" steht fest
"Sabrina - Verhext nochmal!"
The Hub
"Sabrina - Verhext nochmal!": Disney Channel zeigt neue CGI-Serienadaption/The Hub

Der Disney Channel hat neben einer neuen Doku-Soap namens "Mission Freundlichkeit" (wunschliste.de berichtete) seine Serienstarts für den Sommer angekündigt. Ab 11. August wird die computeranimierte Serie  "Sabrina - Verhext nochmal!" ihre Deutschlandpremiere feiern. Dabei handelt es sich um eine weitere Adaption der Geschichte rund um die Teenager-Hexe Sabrina Spellman.

Nach der poulären Sitcom  "Sabrina - total verhext!" mit Melissa Joan Hart und den beiden Cartoonserien  "Sabrina, the Teenage Witch" und  "Simsalabim Sabrina" geht nun schon die vierte Serie rund um die junge Hexe an den Start. In den USA läuft "Sabrina: Secrets of a Teenage Witch", so der Originaltitel, auf dem Kindersender The Hub. Die erste Staffel umfasst 26 Episoden. Schauspielerin und Sängerin Ashley Tisdale ( "Hotel Zack & Cody") leiht der animierten Sabrina im Original ihre Stimme. Der Disney Channel wird die Serie montags bis freitags um 17.10 Uhr ausstrahlen.

Außerdem steht nun der Starttermin für die bereits angekündigte Doku-Soap "Mein Auftrag: Der perfekte Antrag" fest. Vier Ausgaben sind ab 12. August dienstags um 20.15 Uhr zu sehen. Moderator Marco Ströhlein ist darin nicht als Wedding Planner, sondern in gewisser Weise als Verlobungsplaner im Einsatz. Er möchte heiratswilligen Männern mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie auf den entscheidenden Moment vorbereiten. Das Ziel ist eine individuelle und unvergessliche Verlobung. Er unterstützt die Anstragsteller als Experte - teilweise auch undercover. Er sucht passende Locations und beobachtet die ahnungslose Braut - mal getarnt als spanisch-lispelnder Südländer oder auch als US-Fernsehregisseur mit dichtem Schnauzer. Parallel berät er die Männer bei der Planung ihres "perfekten Antrags". Ob Flashmob, der Ritt auf dem weißen Pferd oder ein halsbrecherischer Stunt - Hauptsache, sie erhalten am Ende das ersehnte Ja-Wort ihrer Liebsten.

Darüber hinaus gab der Disney Channel bekannt, dass die spanische Dramaserie  "Grand Hotel" nahtlos fortgesetzt wird. Auch die zweite Staffel wird ab 12. August auf dem etablierten Sendeplatz dienstags um 22.50 Uhr als Free-TV-Premiere zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare