Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sela Ward verstärkt das Team von "CSI: New York"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(14.07.2010, 00.00 Uhr)
Nachfolgerin von Melina Kanakaredes bestätigt
CBS Corporation

Nach dem Ausstieg von Melina Kanakaredes aus  "CSI: NY" (wunschliste.de berichtete) haben sich die Gerüchte über ihre Nachfolge äußerst schnell bestätigt. Wie das US-Network CBS am Dienstag bekannt gab, wird Sela Ward in der siebten Staffel die weibliche Hauptrolle übernehmen. Ward, die in ihrer Karriere bereits mit zwei Emmys und einem Golden Globe für ihre Rollen in  "Ein Strauß Töchter" und  "Noch mal mit Gefühl" ausgezeichnet wurde, wird voraussichtlich eine erfahrene Ermittlerin aus Washington, D.C. verkörpern.

"Wir freuen und sehr, dass Sela zu 'CSI: NY' stößt", so Pam Veasey, Chefautorin und Ausführende Produzentin der Serie in einem Statement. "Sie wird eine dynamische Verstärkung für das Ensemble und das Team sein, vor allem in Anbetracht der aufregenden Storys, die für für die siebte Staffel geplant haben". Sela Ward selbst bezeichnete sich in einem eigenen Statement als großer Fan des New Yorker "CSI"-Teams: "Ich bin überglücklich mit Gary Sinise und dieser wunderbaren Gruppe zusammenarbeiten zu können".

Sela Ward wird voraussichtlich zum ersten Mal in der Staffelpremiere zu sehen sein. "CSI: NY" wird ab Ende September wieder auf CBS zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • The white Countess schrieb via tvforen.de am 17.07.2010, 16.20 Uhr:
    WOWWWWWWWWWWWW kann ich da nur sagen.
    Sela ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen seit ihrer Rolle in "Ein Strauß Töchter". DAS ist endlich mal eine richtig gute Meldung, bin total happy
    Ich mochte Melina und war eigentlich schon traurig weil sie nicht mehr dabei sein wird aber das Sela kommt ist einfach nur GENIAL!!!!
  • bronsky schrieb via tvforen.de am 15.07.2010, 09.36 Uhr:
    Sie ist erstaunlich alt für einen Neueinsteiger in einer US-Serie.
    Immerhin ein bekanntes Hollywood-Gesicht.
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 14.07.2010, 16.20 Uhr:
    Na bitte, dass ist doch ein Grund, mal wieder reinzuschauen, wenn's denn soweit ist.
    Wenn dann auch noch die Fälle etwas weniger spinnert (spektakulär/unglaubwürdig/unwahrscheinlich/bescheuert) werden, würde ich dann sogar wieder länger dranbleiben.