Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

sixx zeigt "iZombie" und zweite "Bitten"-Staffel ab August

von Ralf Döbele in News national
(25.06.2015, 19.00 Uhr)
Fortsetzung von "Vampire Diaries" und "The Originals" angekündigt
"iZombie"
The CW
sixx zeigt "iZombie" und zweite "Bitten"-Staffel ab August/The CW

sixx verstärkt sein Mystery-Aufgebot ab August mit einer ganzen Reihe von Erstausstrahlungen. Neben neuen Folgen von  "Vampire Diaries" und  "The Originals" werden auch  "iZombie" und die zweite Staffel von  "Bitten" ihre Deutschlandpremiere feiern.

"iZombie" startet am Donnerstag, den 13. August, um 21.10 Uhr. Die Serie, die vom US-Network The CW bereits für eine zweite Staffel verlängert wurde (wunschliste.de berichtete), dreht sich um die junge Doktorandin Liv Moore (Rose McIver). Nach einer langen Partynacht erwacht sie plötzlich als Zombie und spürt das Verlangen nach menschlichen Gehirnen. So nimmt sie einen Job als Gerichtsmedizinerin an um den Hunger zu stellen. Doch durch die Erinnerungen der Verstorbenen, die sie so konsumiert, kann sie dabei helfen, deren Tode aufzuklären.

Am gleichen Abend melden sich dann auch "Vampire Diaries" mit den restlichen Folgen der sechsten Staffel und "The Originals" mit der Fortsetzung von Staffel 2 zurück. Für alle Fans beginnt damit auch der langsame Abschied von Hauptdarstellerin Nina Dobrev, die am Ende der sechsten Staffel von "Vampire Diaries" die Erfolgsserie verlassen hat.

Die zweite Staffel von "Bitten" folgt dann ab Freitag, den 21. August, um 21.10 Uhr. Zur Einstimmung auf die Rückkehr von Elena Michaels (Laura Vandervoort) wiederholt sixx außerdem noch einmal die gesamte erste Staffel der kanadischen Werwolfserie. Sie ist ab dem 17. Juli immer freitags um 20.15 Uhr im Dreierpack zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare