Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

sixx zeigt US-Originalversion von "Married at First Sight"

von Marcus Kirzynowski in News national
(19.03.2015, 19.08 Uhr)
Zudem neue Folgen von "Paula kommt"
Manchmal kann man sich den von Anderen ausgewählten Ehepartner wohl doch nur schön trinken: "Married at First Sight"
FYI / sixx
sixx zeigt US-Originalversion von "Married at First Sight"/FYI / sixx

Ab dem 6. Mai stellt sixx seinen Mittwochabend unter das Oberthema Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Zu sehen sein werden aber nicht Dr. Sommer und sein Team, sondern drei verschiedene Doku-(Soap-)Formate. Los geht's jeweils um 20.15 Uhr mit der US-Originalversion des Formats  "Hochzeit auf den ersten Blick" .

 "Married at First Sight" heißt das Konzept in den USA und startete dort bereits vor der deutschen Version von Sat.1 auf dem Sender FYI. sixx zeigt es in deutscher Erstausstrahlung. Wie in der deutschen Variante finden sich auch hier je drei Paare vor dem Traualter wieder, wobei die Partner sich nie zuvor gesehen haben. Die Sendung begleitet die Neuvermählten mehrere Wochen lang auf ihren Flitterwochen und im Alltag. Danach folgt die Entscheidung, ob die Paare wirklich für den Rest ihres Lebens zusammenleben wollen - oder zumindest bis zur nächsten größeren Krise.

Im Anschluss führt ab 22.10 Uhr Paula Lambert in der vierten Staffel von  "Paula kommt" wieder anregende Gespräche rund ums Thema Sexualität. Der Abend klingt um 23.05 Uhr mit der US-Dokureihe "Polyamorie - Liebe zu Dritt" aus. Wie der Titel verrät, stehen hier Menschen im Mittelpunkt, die längere Beziehungen mit mehreren Partnern gleichzeitig führen. Dabei werden die Schwierigkeiten und Herausforderungen aufgezeigt, mit denen Menschen in solchen polyamoren Beziehungen konfrontiert sind.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare