X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren

Sixx zeigt vierte Staffel der "Vampire Diaries" ab März

Erste Staffel von 'American Horror Story' im Anschluss
"Vampire Diaries"
Bild: The CW
Sixx zeigt vierte Staffel der 'Vampire Diaries' ab März/Bild: The CW

Im Zeichen von Vampiren und anderen Monstern steht demnächst der Donnerstagabend auf Sixx. Der Sender zeigt ab dem 7. März die vierte Staffel der "Vampire Diaries" als Deutschlandpremiere. Zum Auftakt gibt es gleich drei Folgen am Stück. Direkt im Anschluss daran feiert dann auch das Grusel-Drama "American Horror Story" bei Sixx seine Free-TV-Premiere.

In der Premiere der vierten Staffel der "Vampire Diaries" wacht Elena (Nina Dobrev) mit Vampirblut in ihren Venen auf. Will sie nicht sterben, muss sie die Verwandlung in einen Vampir über sich ergehen lassen, auch wenn Stefan (Paul Wesley) verspricht nach einer Heilung zu suchen. Mit dem Auftakt von Staffel 4 sind die "Vampire Diaries" im Übrigen nur noch auf Sixx zu sehen, ungeschnittene Wiederholungen auf ProSieben wird es nicht mehr geben. Stattdessen zeigt Sixx jene Versionen am gleichen Ausstrahlungstag zu nächtlicher Stunde.

Im Zentrum der ersten Staffel von "American Horror Story" steht die Familie Harmon, die sich in einem Haus in Los Angeles ein neues Leben aufbauen wollen. Psychiater Ben (Dylan McDermott) und seine Frau Vivien (Connie Britton) wollen ihre Beziehung kitten. Doch schon bald müssen beide feststellen, dass das Haus von Geistern seiner früheren Bewohner heimgesucht wird. Im Pay-TV ist zur Zeit die zweite Staffel auf dem FOX Channel zu sehen.

23.01.2013, 09.24 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de in TV-News international

Nächste Meldung: ABC nimmt "Apartment 23" aus dem Programm

Weitersagen