Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Affair": Showtime mit neuem Trailer und Poster

von Marcus Kirzynowski in News international
(14.07.2015, 10.43 Uhr)
Staffel 2 liefert vier Erzählperspektiven
Ausschnitt aus dem Poster zur zweiten Staffel von "The Affair"
Showtime
"The Affair": Showtime mit neuem Trailer und Poster/Showtime

Im Herbst startet die zweite Staffel der im vergangenen Jahr erfolgreich angelaufenen Showtime-Dramaserie  "The Affair". Jetzt hat der Bezahlsender schon mal einen neuen Trailer sowie das Postermotiv zur Staffel veröffentlicht.

Während in Staffel 1 die einzelnen Folgen noch aus jeweils zwei Perspektiven erzählt wurden, die sich stark von einander unterschieden, kommen nun zwei neue hinzu. Wir erleben das Geschehen nicht nur aus der Sicht von Noah (Dominic West) und seiner Geliebten Alison (Ruth Wilson), sondern auch aus der der beiden betrogenen Ehepartner: Noahs Gattin Helen (Maura Tierney) und Helens Ehemann Cole (Joshua Jackson).

Noah muss in den neuen Folgen lernen, mit den Versuchungen des schriftstellerischen Erfolgs umzugehen, während er gleichzeitig zwischen Helen und seiner zurückgelassenen Familie balanciert. Helen versucht, ihr Leben mit den Kindern neu zu ordnen und hat zusätzlich noch ihre Eltern am Hals, die sich in alles einmischen. Auch Cole bemüht sich, in eine Zukunft ohne seine Ehefrau zu blicken, während Helen selbst weiterhin mit ihren Selbstzweifeln zu kämpfen hat. Wie in Staffel 1 angedeutet, hat die Affäre aber auch noch weitreichendere Konsequenzen, da es zu einem Mord kommt. Im Trailer sehen wir Noah schon einmal als Verdächtigen in einer Gefängniszelle sitzen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • LuckyVelden2000 schrieb am 20.07.2015, 14.27 Uhr:
    wäre eine Ausstrahlung für Passion finde ich