Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Client List": Feste Rolle für Cybill Shepherd

von Michael Brandes in News international
(04.01.2012, 14.44 Uhr)
"Cybill"-Star kehrt auf den Bildschirm zurück
Cybill Shepherd in "Psych"
USA Network
"The Client List": Feste Rolle für Cybill Shepherd/USA Network

13 Jahre nach dem Ende der US-Comedy  "Cybill" übernimmt Cybill Shepherd wieder eine feste Rolle in einer TV-Serie. In  "The Client List" spielt sie an der Seite von Jennifer Love Hewitt.

Die  "Ghost Whisperer"-Hauptdarstellerin übernimmt in der neuen Serie des US-Frauensenders Lifetime die Rolle der alleinerziehenden Hausfrau Riley aus Texas, die in finanziellen Schwierigkeiten steckt. In der Nachbarschaft nimmt Riley einen Job als Masseurin an, muss aber bald erkennen, dass im 'The Rub' neben der Massage auch noch heiklere Dienstleistungen verlangt werden. Da der unorganisierte Eigentümer Hilfe gebrauchen kann, steigt sie als Teilhaberin ein.

Die Serie basiert auf einem gleichnamigen Fernsehfilm, der im Juli 2010 ausgestrahlt wurde und Jennifer Love Hewitt eine Nominierung für den 'Golden Globe' einbrachte. Daraufhin gab Lifetime eine Serienversion mit zunächst zehn Folgen in Auftrag (wunschliste.de berichtete).

Cybill Shepherd wird laut 'Deadline Hollywood' Rileys Mutter Lynette spielen. Diese Rolle übernahm sie bereits in der Fernsehfilmfassung, allerdings hörte ihre Figur dort auf den Namen Cassie. Für die Hauptdarstellerin aus  "Das Model und der Schnüffler" ist "The Client List" die erste feste Rolle in einer TV-Serie seit Chuck Lorres "Cybill". In den letzten Jahren hatte Shepherd wiederkehrende Gastauftritte in Serien wie  "Psych" und  "The L Word".

Gecastet wurde für "The Client List" außerdem die Sängerin und Schauspielerin Kathleen 'Bird' York ( "The West Wing"), die eine von Rileys Masseurinnen spielen wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare