Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Client List": Lifetime stellt Serie mit Jennifer Love Hewitt ein

von Glenn Riedmeier in News international
(02.11.2013, 12.53 Uhr)
Drama endet wegen Differenzen nach nur zwei Staffeln
Jennifer Love Hewitt in "The Client List"
RTL
"The Client List": Lifetime stellt Serie mit Jennifer Love Hewitt ein/RTL

Nach monatelangen Spekulationen über die Zukunft von  "The Client List" macht der US-Kabelsender Lifetime nun alle Hoffnungen zunichte. Die Dramaserie mit Jennifer Love Hewitt wird nach nur zwei Staffeln trotz guter Einschaltquoten eingestellt.

"The Client List" rangierte auf Platz 3 der meistgesehenen Serien von Lifetime, in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sogar auf Platz 2. Der Grund für die Entscheidung waren unterschiedliche Vorstellungen von Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt, sowie des Senders und der Produktionsfirma Sony Pictures Television über künftige Storylines einer potentiellen dritten Staffel.

Nach Informationen von Deadline Hollywood handelte es sich dabei konkret um den Wunsch Hewitts, ihre reale Schwangerschaft in "The Client List" zu integrieren. Zudem wollte sie ihren Verlobten und Schauspielkollegen Brian Hallisay, von dem sie das Baby erwartet, stärker in die Serie einbinden. Er spielte bereits eine wiederkehrende Nebenrolle und sollte nun auf Wunsch von Hewitt zum Hauptdarsteller aufsteigen und auch in der Serie als Vater ihres Kindes enthüllt werden. Diese geplante Vermischung von Privat- und Berufsleben ging Lifetime dann offensichtlich doch zu weit.

Die Serie, in der Jennifer Love Hewitt einen Job als Massage-Therapeutin mit ganz besonderen Nebendienstleistungen annimmt, feiert in Kürze ihre Deutschlandpremiere. Der Pay-TV-Sender Passion zeigt die erste Staffel von "The Client List" ab dem 5. November jeweils dienstags um 20.15 Uhr (wunschliste.de berichtete).

Über eine allzu große Lücke im Programm, muss sich Lifetime jedoch keine Sorgen machen. Erst kürzlich verlängerte der Sender  "Drop Dead Diva" um eine sechste Staffel, außerdem wird  "Devious Maids" im nächsten Jahr mit einer zweiten Staffel zurückkehren. Über eine eventuelle Fortsetzung von  "Witches of East End" wurde noch keine Entscheidung getroffen, doch nach dem Aus von "The Client Clist" ist eine Verlängerung ziemlich wahrscheinlich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • MacBlack schrieb am 03.11.2013, 04.17 Uhr:
    Heisst die Trulla mit zweitem Vornamen etwa CSU? So geht's ja nu auch nicht...