Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Closer": VOX startet letzte Staffel Mitte März

von Michael Brandes in News international
(02.02.2012, 12.18 Uhr)
Neue Folgen im Doppel mit "Rizzoli & Isles"
"The Closer": Kyra Sedgwick
TNT
"The Closer": VOX startet letzte Staffel Mitte März/TNT

Die finale Staffel von  "The Closer" steht bevor: VOX schickt die exzentrische Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) ab dem 14. März gemeinsam mit den neuen Ermittlerinnen  "Rizzoli & Isles" auf Sendung.

In der siebten Staffel der US-Serie steht für Brenda einiges auf dem Spiel. Weil sie einen Mörder aus dem Gangmilieu trotz Geständnis nicht hinter Gitter bringen konnte, setzte sie ihn kaltblütig am Straßenrand einer verfeindeten Gang aus - wohl wissend, dass ihn das sein Leben kosten wird. Dafür wird sie nun zur Rechenschaft gezogen. "Das Thema der siebten Staffel ist 'Liebe und Verlust'", verrät Kyra Sedgwick. "Es ist eine sehr dramatische, aber auch befriedigende Staffel, die alles in allem härter ist. Aber trotzdem gibt es natürlich noch die kleinen lustigen Momente. Es ist alles sehr intensiv."

In den USA wurden bislang 15 von 21 Episoden der siebten "Closer"-Staffel ausgestrahlt. Die verbliebenen sechs Episoden folgen erst im Sommer 2012. Dementsprechend wird das Serienfinale auch bei VOX noch ein wenig auf sich warten lassen.

Zeitgleich zum "Closer"-Finale startet in den USA die erste Staffel der Spin-Off-Serie "Major Crimes", in der Mary McDonnell die Nachfolge von Kyra Sedgwick antreten wird. Ihre Serienfigur Captain Sharon Raydor wurde in einer "Closer"-Episode der fünften Staffel eingeführt und befand sich seitdem mehrfach auf Kollisionskurs mit Brenda. Für die siebte Staffel wurde Mary McDonnell zum regulären Besetzungsmitglied befördert.

VOX zeigt die letzte "Closer"-Staffel ab dem 14. März jeweils mittwochs um 21.15 Uhr. Am gleichen Tag feiert die neue US-Serie "Rizzoli & Isles" um 20.15 Uhr ihre Premiere (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • CristinaN schrieb am 05.02.2012, 10.02 Uhr:
    Haleluja!!!!!! Endlich!!!!!!!!!