Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Mentalist": Sat.1 setzt Staffel 6 vorerst doch nicht fort

von Ralf Döbele in News national
(23.10.2014, 16.23 Uhr)
Stattdessen Wiederholungen von "Navy CIS: L.A."
"The Mentalist"
CBS
"The Mentalist": Sat.1 setzt Staffel 6 vorerst doch nicht fort/CBS

Eigentlich hätte Simon Baker alias Patrick Jane ab dem 9. November wieder auf Sat.1 ermitteln sollen. Der Sender hatte zuletzt die Fortsetzung von  "The Mentalist" und damit die Ausstrahlung der 16 noch fehlenden Episoden der sechsten Staffel angekündigt (wunschliste.de berichtete). Doch wie es nun aussieht, wurden diese Pläne kurzfristig wieder geändert.

"The Mentalist" sollte im Anschluss an die neuen Folgen der fünften Staffel von  "Navy CIS: L.A." ausgestrahlt werden. Die laufen derzeit auf dem Sendeplatz am Sonntagabend um 21.15 Uhr. Doch ab dem 9. November zeigt Sat.1 nun stattdessen noch einmal Folgen der vierten Staffel von "Navy CIS: L.A.". Los geht es mit Episode 5 "Die Spur des Pudels", gefolgt von weiteren Wiederholungen in den Wochen danach. Wann Patrick Jane nun wieder auf deutschen Bildschirmen ermitteln darf, ist derzeit noch unklar.

Dabei werden gerade jene Episoden von "The Mentalist" von deutschen Fans vermutlich mit besonderer Spannung erwartet, da ihr Fokus auf Patrick Janes Leben nach der Enttarnung von Red John liegt und sie mit einem Zeitsprung von zwei Jahren beginnen. In den USA hat CBS mittlerweile eine siebte und letzte Staffel von "The Mentalist" bestelt. Die wartet allerdings noch auf einen Ausstrahlungstermin und wird erst zur Midseason zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • CaptainCasey93 schrieb am 01.11.2014, 10.56 Uhr:
    Sat.1 ist einfach ein scheiß Sender. Die ziehen es vor irgendein Scripted Scheiß und zum 10000000 mal NavyCis und deren ableger zu senden. Es kann doch nicht wahr sein dass sie Mentalist weiterhin nicht ausstrahlen. Ich schaue seit der allerersten Ausstrahlung auf Sat.1 am 1.3.2009 noch nie hat eine Ausstrahlung so lange gedauert wie diese hier. Mitten in der Staffel zu pausieren ist das dümmste was man machen kann. Mich hatte es damals schon aufgeregt als Mentalist plötzlich Montags statt Sonntags lief. Naja also Ich werde nicht auf die Sat.1 Ausstrahlung warten, ich werde es mir Online anschauen. Da muss man sich wirklich nicht wundern wieso so viele Leute Filme und Serien Online als Stream schauen.
  • User_676007 schrieb am 25.10.2014, 18.48 Uhr:
    Wann wird eigentlich von Navy CIS Neuharlingersiel und CSI Wanne-Eickel endlich die 885. Staffel gesendet? Weil wir immer noch nicht genug davon haben.... Richtig gute Serien wie White Collar, Elementary (das hat sich ja zumindest auf Kabel 1 nun endlich einmal länger auf einem guten Sendeplatz gehalten) oder The Mentalist sind doch fast immer die Verlierer. Entweder sie werden ständig an - und abgesetzt oder spät nachts gesendet. Und dann wundern sie sich über schlechte Quoten...
  • Fat_Freddies_Cat schrieb am 25.10.2014, 15.13 Uhr:
    Hab den Sender langsam satt...
  • User 775618 schrieb am 24.10.2014, 23.19 Uhr:
    SAT 1 macht viel Freude das Programm aus dem Würfelbecher lauter fähige Leute. Na ja der ORF ziehts durch bis zum Ende der Staffel! :-)
  • streamingfan schrieb am 23.10.2014, 17.36 Uhr:
    SAT1 OHNE WORTE