Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Office", "Community" und "Parks and Recreation" verlängert
(18.03.2011, 00.00 Uhr)

Zu den wenigen Programmblöcken, die dem US-Network NBC derzeit Freude bereiten, zählen zweifellos die Workplace-Comedyserien am Donnerstagabend. Daran soll sich auch ab dem kommenden Herbst nichts ändern: Nach
Mit absoluten Zuschauerzahlen zwischen 4,7 und 7,7 Millionen sind zwar alle vier Serien keine wirklichen Quotenhits, jedoch freut sich NBC vor allem über gute Werte in der Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen Zuschauer sowie in den einkommensstarken Haushalten. Donnerstags ist die Konkurrenz unter den Sendern zudem besonders groß. Nebenbei verhelfen die Serien dem Network regelmäßig zu viel Kritiker-Lob und dem einen oder anderen Fernsehpreis.
Eher schlecht steht es dagegen um die Zukunft der übrigen NBC-Comedyserienauch interessant
Leserkommentare
Alexinla schrieb via tvforen.de am 18.03.2011, 16.36 Uhr:
Community ist einer der besten Comedy Serien überhaupt! Freue mich jetzt schon auf die 3.Staffel(und den rest der 2.!)daeDia schrieb via tvforen.de am 19.03.2011, 16.49 Uhr:
Da haste absolut recht Alexina. Und ich muss zugeben, das ich mich in Abed fast schon ZU gut wiedererkenne. Wird echt Zeit, das die Show mal nach Deutschland kommt, damit zumindest einige aus meinem Bekanntenkreis wissen, worüber ich rede. :)
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast


















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
