Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

TNT gibt Starttermine für "Agent X" und neue Serienstaffeln bekannt

von Ralf Döbele in News international
(01.09.2015, 11.57 Uhr)
"The Quest", "Major Crimes" und "Legends" kehren zurück
"Agent X"
TNT
TNT gibt Starttermine für "Agent X" und neue Serienstaffeln bekannt/TNT

TNT bereitet seinen Zuschauern einen heißen Serien-Herbst. Im November melden sich nicht nur  "Major Crimes",  "The Quest - Die Serie" und  "Legends" mit neuen Folgen zurück. Auch das neue Drama  "Agent X" mit Jeff Hephner und Sharon Stone wird am Sonntag, den 8. November, mit einer Doppelfolge Premiere feiern.

"Agent X" dreht sich um John Case (Hephner), einen Top-Agenten, der allein den Befehlen von Natalie Maccabee, der Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten (Stone), unterstellt ist. Sie entscheidet darüber, wann er bei extremen Krisen eingesetzt wird, in Zeiten, wo die traditionellen Wege von Rechtsstaat und Regierung nicht mehr funktionieren. Weder die Öffentlichkeit noch der Präsident der USA wissen um die Existenz des Agenten. Das Konzept stammt von William Blake Herron, der 2002 bereits für das Drehbuch zu "Die Bourne Identität" verantwortlich zeichnete.

"Major Crimes" setzt ab Montag, den 2. November, seine vierte Staffel fort. Zuletzt hatte TNT die Episoden-Order des Krimidramas um fünf Folgen aufgestockt (wunschliste.de berichtete). Bereits einen Tag zuvor, am Sonntag, den 1. November, meldet sich "The Quest" mit einer zweistündigen Staffelpremiere zurück. Auch im zweiten Jahr müssen Eve Baird (Rebecca Romijn) und ihr Team die verborgenen, magischen Schätze der Menschheitsgeschichte schützen.

Der Spionage-Thriller  "Legends" wird laut TNT bei seiner Rückkehr mit einigen Veränderungen aufwarten, zu denen neue Schauplätze und eine veränderte Neben-Besetzung gehören. Sean Bean verkörpert erneut den FBI-Agenten Martin Odum, der feststellt, dass sein gesamtes bisheriges Leben nichts weiter als eine Lüge war. Die Suche nach seiner wahren Herkunft führt ihn nach Europa, wo er Spuren einer dunklen und gewalttätigen Vergangenheit vorfindet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare