Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Two and a Half Men" kehren im Herbst zurück

von Ralf Döbele in News international
(02.05.2012, 09.10 Uhr)
Kutcher, Cryer und Jones verlängern Verträge
"Two and a Half Men"
CBS
"Two and a Half Men" kehren im Herbst zurück/CBS

Alle drei Hauptdarsteller von  "Two and a Half Men" bleiben auch in der kommenden Season der Sitcom treu. Wie Deadline Hollywood berichtet haben Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones, deren Verträge zum Ende der aktuellen Staffel auslaufen, für das zehnte Jahr der Serie unterschrieben.

Eine Gehaltserhöhung ist für die drei Stars mit der Verlängerung dieses Mal nicht verbunden, zumal sie ohnehin bereits zu den Besserverdienern im US-Fernsehen gehören. Kutcher erhält weiterhin um die 700.000 Dollar pro Episode, Cryers Lohn sell etwas darunter liegen und Jones verdient mit jeder Folge etwa 300.000 Dollar.

Noch bleibt unklar, ob CBS womöglich "Two and a Half Men" nach der zehnten Staffel beenden wird. Aktuell verhandelt das Network noch mit dem Produktionsriesen Warner Bros. TV um die zu zahlende Lizenzgebühr für die neue Staffel.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • RPG_Hacker schrieb am 07.05.2012, 15.02 Uhr:
    Schön, dass es noch nicht vorbei ist.
  • fcbzicke schrieb am 06.05.2012, 01.31 Uhr:
    glaube der drops ist gelutscht.habe selber nur die erste folge gesehen danach kurz in die 2.folge reingeschaut und nein danke . ohne sheen schnarchfernsehen. hoffe die neue serie von sheen kommt dann bald nach deutschland..;)
  • john187 schrieb via tvforen.de am 03.05.2012, 16.05 Uhr:
    verstehe ich auch nicht annährend...würde ich mir an cryers stelle auch nicht gefallen lassen...
  • SchirmCharmer schrieb via tvforen.de am 03.05.2012, 14.01 Uhr:
    Mir erschließt sich nicht ganz warum Jon Cryer weniger verdienen sollte als Kutcher, schließlich ist er jetzt der Hauptcharakter der Serie. Da hat wohl irgendwer nicht gut verhandelt.
  • Gastkritiker schrieb via tvforen.de am 02.05.2012, 14.47 Uhr:
    Nachdem es zu Beginn der Kutcher-Staffel hieß, dass es die erfolgreichste überhaupt sei, dachte ich eigentlich, dass eine Verlängerung reine Formsache sei.
    Kann mal bitte irgendjemand der sich auskennt etwas zu dem unter anderem hier
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/neue-two-and-a-half-men-staffel-ashton-kutcher-machts-noch-einmal-1821102.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=lifestyle&utm_content=snippet-aufmacher
    berichteten Quotenabsturz sagen.
    Wie waren die Quoten zuletzt auf Pro7?
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich eine Fortsetzung brauche.
    Ich habe je Folge ungefähr ein Mal gelacht. Kein Vergleich zu den auf Pro7 im Anschluss laufenden alten Folgen mit Charlie. Obwohl ich es nicht besonders lustig fand, konnte ich nicht ganz aufs Gucken verzichten. Meine einzige Erklärung die ich dafür hatte ist, dass ich die absurden Einfälle mit denen man zu begründen versucht, warum Alan weiterhin im Haus ist, sehen wollte.
    Aber ob das reicht um die Story weiter zu tragen?!
    MfG
    GK
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 02.05.2012, 18.47 Uhr:
    .
    Mich wundert es sehr, dass man nun doch neue Staffeln dreht. Denn seit
    Charlies Abgang ist diese Serie leider zum Schnarcherformat geworden. :-(
    Ich hab nix gegen Kutcher, aber in dieser Rolle kommt er bei uns überhaupt
    nicht an. Charlie Sheen hat den alternden dauergeilen Harper so überzeugend
    gespielt, dass sein Nachfolger, ein junger und sympathischer aber langweiliger
    Softie, nie aus seinem Schatten treten kann.
    Ausserdem fehlt der sehr unterhaltsame Bruder-Dauerkonflikt zwischen Charlie
    und Alan - das war eine der tragenden Säulen dieser Serie.
    Ich guck nur noch die alten Staffeln und freue mich jedesmal, wenn ich wieder
    eine Folge erwische, die ich noch nicht kenne...

    .